Chat in a nutshell :
Auch empfehlenswert für die die es etwas tropischer mögen ^^ Fukuoka, die Metropole auf der südlichen Insel Kyushu
da bin ich wohl nur ein paar meter daneben gestanden. das war wirklich beeindruckend, weil das den ganzen tag lang ging.
Der Gregor fuscht doch bei Geoguesser! Ich sehs doch!
Ich vermisse Lars und Geoguesser.
Hat auch wieder Meme Material
Auch immer eines unserer Highlights ist Matsuyama (die Partnerstadt von unserer Heimatstadt Freiburg). Dort ist es möglich, im bekannten Dogo Onsen, eine Replica des Kaiserbades zu mieten.
sehr grob vom deutsch auf japanisch übersetzt:
HAHAHA! Siehst du wie ich deine Eltern gefangen habe.
Du solltest lieber mir gehorchen damit ich sie nicht ertränke!
Wieder eine sehr schöne, wholesome Home Episode!
Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Track heisst, der vor der Show (als die Regie zu sehen war) und jetzt gerade als Steffen abmoderiert hat zu hören war?
Echt nicer, gamey beat.
Na toll, und ich hab weder Ping noch die Sendung mitbekommen
Kyoto oder Himeji? Dieses schräge Spalier kommt mir bekannt vor.
Wir waren letztes Jahr im September, hier je ein Bild „aus“ Kobe, Himeji, Kyoto, Kanazawa und Tokyo:
Kobe
Himeji:
Kyoto:
Kanazawa:
Tokyo:
Es ist einfach so absurd, dass man in jede Richtung nichts sieht außer Stadt, bis dann mal die Berge anfangen.
Haha, das dorfte tatsächlich Kyoto sein
Gestern war meine erste Folge RBTV Home.
Es macht mir gerade echt viel Spaß nach der Sendung hier reinzuschauen.
Euere Bilder, Screenshots und Gifs live zur Sendung geben mir das Gefühl von alten RBTV-Sendungen von früher wieder. (Game Plus Daily. New Game Plus und co)
Danke euch, ihr seid der Hammer!!!
War eine richtig coole Folge
Einen Kommentar zur „Mari / Street Kart“ und warum Nintendo da mutmaßlich so gegen vor geht:
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das man einfach Angst hat. Ich meine man fährt mit Go Karts auf normalen Straßen, lass es da mal einen Unfall geben. Wenn dann die Unfallopfer auch noch ein Nintendo Kostüm tragen und in Nintendo Karts unterwegs sind, sind das Schlagzeilen die man definitv nicht möchte (auch wenn man rechtlich vielleicht nicht verantwortlich wäre)…