Nur für den Fall, dass vom Sieger nichts kommt gg btw
Lars sein erster Sketch:
Aufbereitung nach dem Sketch: https://www.facebook.com/share/v/1BS8orT2rq/?mibextid=wwXIfr
Da spielt man einfach entspannt etwas Kahoot mit ohne sich was dabei zu denken und dann ist man plötzlich Platz 1
Das Quiz war auf jeden Fall mega lustig! Und gg an alle
Starke Folge heute, macht mir richtig Spaß
Himmel wie das eine Teile sich dreht das ist ab 18 Material
@xxLisa Wenn du dein Ticket nicht schon anderweitig vergeben hast, hätte ich Interesse daran
Ich hätte zwar auch eine längere Fahrt alleine von Köln, aber hätte Bock auf einen kleinen Roadtripp zum Gebohnstag
Wir besprechen hier - öffentlich - wie wir es machen. Am besten du kommst da einfach hin - wir verinbaren einen Treffpunkt. Und dann kommst du mit mir mit und setzt dich rein aber erzählst es niemandem!
Du Glückspilz.
klar, wo und wann soll ich genau hinkommen?
Home gibt es nächsten Donnerstag nicht dafür Best of 2024 Watch
Kommt dafür am Fr.
Hey, beim letzten rbtv home hat sich beim Quiz-Spiel von Krogi ein Mensch mit Björn Höcker (sic!) angemeldet. Derlei Relativierungen find ich daneben. So manchmal hatte ich schon Bauchschmerzen, weil mir eine Distanzierung oder ein Statement fehlt. Immer wieder reflektiere ich, dass dies von mir nicht zu erwarten ist und die rbtv-crew auf ihre Art sowieso für Vielfalt etc. steht. Irgendwie. Aber von Menschen, die auf diese Art und Weise auf reale Personen anspielen möchte ich hier nichts mitkriegen müssen.
Omg mir fehlt auch ein Statement!
Sei einfach da - wir finden uns