RBTV Home - Sammelthread

Habe die Folge gestern nur zur Hälfte geschafft, weil ich dann ins Bett musste. Aber holy…das war teilweise so unglaublich lustig. Diese Mischung aus Konzept, Anarchie, Impro-Comedy, (unbewusster) Logikaussetzer und Charakterentwicklung…
Sonst holt mich Home nicht so ab, aber das gestern war in meinen Augen ganz ganz großes Kino <3

5 „Gefällt mir“

Haha dito, vor allem im Französisch habe ich genug Entertainment für den ganzen Jahrgang geliefert. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du dieses Mal mehr Spaß als sonst hattest. Du solltest dir mMn den Rest noch anschauen, bei der Notenvergabe wird es legendär ^^

2 „Gefällt mir“

dann muss ich die auch nochmal nachholen … da bin ich weggenickt. Aber … lachend weggenickt :beanjoy:

Schließe mich an – war eine wirklich schöne Home-Ausgabe :beanjoy:
Dass man ab und zu auch mal so eine Folge einwirft, die sehr klar einem festen Konzept folgt, finde ich zur Abwechslung wirklich super.

4 „Gefällt mir“

Wenn Nils oder Eddy echte Lehrer wären wen hätte ihr da lieber?

• Eddy
  • Nils
  • keinen von beiden
0 Teilnehmer

:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Können wir bitte in der nächsten Folge über Uke Bosse im Electric Callboy Video sprechen?!?! :joy: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wenn EC schon bei Metalgelöt, G2 und Spiele mit Schmerz herumhängt, warum nicht auch mal bei Home? :beancool:

Gut, dürften ziemlich beschäftigt sein, aber träumen darf man ja ^^

4 „Gefällt mir“

Die haben ab Februar erstmal Pause. Die Frage ist wofür :eyes:

Zum Thema Fortnite Tänze. Florentin hat schonmal bei Verflixxte Klixx einen Tanz gemacht:

2 „Gefällt mir“

Bevor ich’s anklicke, will ich meine Schätzung abgeben:

Das war die Szene, wo er mit der 4 genau getroffen hat und am Anfang der Folge schon mit der 14? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, mich hat Home im letzten Jahr öfter nicht mehr abgeholt, dass jeder ein 20min Segment mitbringt hat sich für mich sehr schnell totgelaufen.

Kaum ist man mit einem Segment warmgeworden bzw die Erklärung fertig wars schon wieder vorbei gefühlt.

Die Schulsendung die ich gerade nachhole fand ich aber richtig stark.

Würde mir wünschen, dass bei Home die Segmentierung bisschen zurückgefahren wird und es pro Raum nur noch 1 Segment gibt und nicht so viele kleine.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit nem neuen Meme Template:

Do your wörst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Uh, nice :beanaww:

Da passt es einfach das er kommt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ist da etwa Herr Rocket Beans (Glorioser Dritter der Nintendo Weltmeisterschaft) persönlich dabei? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/post/UgkxsFGWyJNy-WrLhpFcIGBImvUe-qERQlRG

Was im Februar kommt :beannote:

2 „Gefällt mir“

Dann gibts am Donnerstag ne kurze Sendung :beansad:

Kürzeste Home Ausgabe Any% Glitchless :kappa:

Aber mit Glitches könnte es dann noch kürzer werden!
Und weiß man schon, ob es ein OOB-Run wird, oder nicht? :upside_down_face:

Endlich mal wieder Werwolf :beangasm: :werwolf: