RBTV Home - Sammelthread

Der Bleistiftanspitzweltrekord in der Kategorie In Real Life 1 Pencil ist 4,44 Sekunden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der nimmt aber auch einen großen Spitzer. Mit einem kleinen könnte er nicht so schnell

Viet Nguyen aus Hamburg wettet, dass …

9 „Gefällt mir“

Sarah vs. Gregor beim Bingo Battle und dann von Eddy, Daniel und Matthias kommentiert :beannote:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ne super tolle Kombi an Leuten heute! Ich finde das Format so toll, ich lache mich regelmäßig kaputt! Danke dafür :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wer noch mal fix sehen will, wie Johanna sich die Stifte reingepfiffen hat:

5 „Gefällt mir“

Und hier:

4 „Gefällt mir“

Auch Monster Hunter World hat wohl schon länger ein Cheater problem, wenn es um speedruns einzelner Missions/Monster geht: https://www.youtube.com/watch?v=kfXIEbIAvFc&ab_channel=KarlJobst

TLDW (too long didn’t watch): die „speedrunner“ haben den Spiele Code so beeinflusst, dass das RNG der Monster attacks immer ideal ist. Das ist dadurch aufgefallen, dass es eigentlich hart im Code verankert ist, dass bestimmte moves nicht hintereinander vorkommen können, in den runs aber direkt aufeinander folgend zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

Das passt wieder perfekt

2 „Gefällt mir“

oh gott sind die süüüüüüß
von wo bekommt ihr die? wie alt sind die?

12 „Gefällt mir“

Es wird immer besser

11 „Gefällt mir“

Ich liebe die Janina Simon Moderations-Kombi :herz:

6 „Gefällt mir“

Hier die Ergänzung

3 „Gefällt mir“

Wir müssen da zu einer hin fahren ca 45min weg. Is kein Züchter und die sind ab heute 12 Wochen alt

Tolle Sendung heute, fand alle Segmente super und abwechslungsreich.

3 „Gefällt mir“

Diese Thematischen Home Sendungen sind der Knaller :heart:

2 „Gefällt mir“

auf das alter hab ich geschätzt. viel spaß wenn sie in den t-rex modus wechseln xD

Ich mag das ja sehr an Home, dass es einen immer wieder überraschen kann. :smiley: Es gibt so Folgen, die plätschern so nebenher, die hier hat mich mal wieder so richtig weggespeedet von Anfang bis Ende. :beanderp: Hat einfach richtig Spaß gemacht. So sympathische und witzige Teams und trotz der Monothematik sehr abwechslungs- und einfallsreiche Segmente, bin begeistert. :cat_wow:
Wie immer Danke für die gute Unterhaltung. :beankiss:

6 „Gefällt mir“