DAS Muss gedruckt und gepinnt werden!
Sicher hörst du mich ich hätte wieder eine GIF Bitte und zwar gibt es eine Stelle da ist Janina kurz versteckt und kommt hervor. Hast du davon ein GIF?
So ein Mod für Binding of Isaac mit kleinen Raketenbohnen hätte was ![]()
Kann es sein das Mel heute krank ist. Wurde das mal in der Folge erwähnt?
So kann man auch die Moderationskarten entfernen ![]()
Wer warf besser?
Damit man es versteht Krogi wirft die Karte nicht nach vorne sondern in die Luft ![]()
- Janina
- Krogi
- Beide
Das nennt Janina Erholung. Erschreckt uns alle ![]()
Warum ist da nochmal das Logo auf dem Schrank, das ist keine Spiegelung oder? Ich komm darauf absolut nicht klar ![]()
Kurze Info. Home wird eine Überarbeitung bekommen. Es wird sich bei Hosts einiges ändern.
Finds gut, dass man jetzt auf die zwei festen Moderationsduos setzt
Ich habe Vertrauen, dass es cool und unterhaltsam umgesetzt wird, ich finde es aber schon schade, dass dadurch andere Personen, die den Job gut gemacht haben dabei „verloren“ gehen. Ich habe z.B. Janina, Valle oder Krogi auch immer gerne als Moderatoren gesehen… Aber vielleicht sind sie ja dann hin und wieder als „Gäste“ dabei
Wird es auch mal so sein, dass z.B. Florentin als Gast bei Nils und Eddy auftaucht oder eben auch mal anders herum? Fände es schade, wenn die sich konsequent „verpassen“ würden, weil auch gerade deren miteinander häufig sehr unterhaltsam ist. Man denke z.b. an die MoinMoins mit Florentin und Eddy.
Als langjähriger Zuschauer und gleichzeitig Mitglied im SupporterClub kurz meine Eindrücke
Irgendwie müsst ihr wieder zurück zu den Basics, back to the roots die euch einst so erfolgreich gemacht haben. Natürlich ist inzwischen mit Twitch und Co alles eine neue Situation und eine direkte Konkurrenz entstanden, da dort alles gezeigt wird was ihr früher auch gemacht habt.
Aber gerade die ganzen Shows wie AfterDark, AfterBard als Beispiel finde ich bis heute immer noch eure Besten. Ein Game, ein gutes Team und dann in mehreren Folgen präsentiert. Das macht glaub auch andere Formate wie die PEN and Paper Serie so beliebt. Was ich noch nie geschaut habe ist, wie Colin 10 Pommessorten testet, sorry.
Eure ganzen Live Großveranstaltungen lassen mich oft kalt, Zuviel erzwungene Komik, jeder versucht auf Knopfdruck lustig zu sein und damit entsteht oft Klamauck, dazu verbunden mit zuviel Leerlauf.
Shows wie Haus an Haus habe ich aber wieder gerne geschaut. Warum? Weil es um das ging warum ich euch geschaut habe, Games und echten Beef zwischen euch ![]()
By the way, ihr müsst neue Moderatoren wieder langsam aufbauen ohne zu vergessen das eben viele aufgrund der alten Haudegen den Weg zu euren Inhalten gewählt haben. Wenn die nur noch auf Twitch alleine streamen ist das Ergebnis absehbar. Und ja zu den alten Beans gehört auch ein Simon
er mag sein wie er ist, aber vor der Kamera hat er geliefert.
Moin - schickt mal eure hässlichsten Dinge oder whatever aus eurem zu Hause hier rein. Denn jeder hat was hässliches im Heim - Personen, Tiere, Möbel oder Klamotten - ganz egal!
Gerne auch ne flotte Story dazu, warum du dich nicht davon trennen kannst.
Danke
Eure Götter - Michael und Michael
![]()
Allein der Typ, der mich jeden Morgen im Spiegel anguckt. ![]()
Eine selbstgebastelte Armbrust.
Da hatte ich mehr Zeit und Bock als Talent, aber für eine invasive Plstikente sollte es reichen ![]()
Ich habe diese Katzenfigur Zuhause.
Die habe ich in einem holländischen Flohmarktcafé aus Versehen umgeworfen und kaputt gemacht.
Danach hat sie mich so angesehen: Ich musste sie einfach mitnehmen, habe aus schlechten Gewissen noch den vollen Preis bezahlt, sie geklebt und ins Herz geschlossen ![]()