RBTV Home - Sammelthread

Colin 2.0

besser kann ichs nicht

7 „Gefällt mir“

Für mich war es rdr2 grafik plus die immersion fasziniert mich immerwieder. Vor allem weil es gefühlt das einzige game ist welches eine stabile draw distance oder lod hat welche sich nicht so gamy anfühlt wie in allen anderen games egal wie realistisch sie aussehen.

Der arme Colin :beanfeels:

einfach unfassbar was remedy da geschaffen hat.

4 „Gefällt mir“

war wieder schön, besonders ab kaffee und ki colin wurde es der Hammer. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leute! Geile Sendung - :heart_eyes: ich liebe es

3 „Gefällt mir“

Fands auch super. Gute Nacht an alle Bohnen und danke für die schöne Sendung :herz:

3 „Gefällt mir“

Schöne Sendung, insbesondere das zweite KI-Segment war super.

4 „Gefällt mir“

Ich fand der Wechsel zwischen der Essenskostprobe und der A.I. Thematik war so, wie Ihr das gemacht hat, eine perfekte Abwechslung \ :jochen: /

Den A.I. Colin hab ich vermutlich genauso genossen, wie alle anderen, aber nüchtern betrachtet, ist das schon extrem creepy :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wirklich spaßige Ausgabe. Ich war fast die ganze Zeit in der Küche am rumwuseln und hab das Colin-KI-Segment nur hören können. Die bilder hier im Forum taten dann ihr übriges. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format, wieder eine Top-Sendung für mich :herz:

10 „Gefällt mir“

Gute Show, getragen vor allem von KI-Colin. Aber auch sonst unterhaltsam. Nur in der Küche habe ich nicht kapiert, was da dieses Mal das Thema gewesen ist bzw. was die Moderatoren da mitgebracht haben. Wir hatten in Folge 1 die Challenges und in Folge 2 das Teambuilding. Was war es hier? Werbung für Holy und Kaffee?

Monatsvorschau dieses Mal auch runder als in Folge 1. Irgendwas fehlt mir da noch, aber immerhin war es nicht nur vom Zettel ablesen, was ohnehin schon eingeblendet ist.

Home lebt vor allem von der Stimmung, die bisher immer top ist. Wenn man das beibehalten kann, dürfte das im Zweifelsfall auch mal schwächere Segmente oder gar Shows retten.

2 „Gefällt mir“

Lange nicht mehr so gelacht wie beim KI-Colin.
Und jetzt höre ich in Looten und Leveln rein. :budi:

7 „Gefällt mir“

Also bisher war jede Folge besser als die davor. Wo soll das bloß enden :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Folge 3 war ne erneute Steigerung. Hat mir sehr gut gefallen heute, fand diesmal auch alle Segmente nice. Bisschen viel Werbung vielleicht, aber ja, davon bleibt man heutzutage nicht verschont wenn man Twitch und Youtube schaut. Hat mich nicht wirklich gestört, ist mir nur aufgefallen.
Off topic: Fand die ganzen K.I. Sachen auch sehr unterhaltsam aber ich muss den Leuten hier im Thread schon recht geben: das ist schon etwas creepy und hinterlässt nen Beigeschmack wie „gut“ man mittlerweile zB Stimmen imitieren kann. Klar hat man den Unterschied noch gehört (sehr schnell und etwas emotionslos gesprochen) aber dass ist nur ne Frage der Zeit bis sich das noch echter anhört :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

war für mich auch nochmal eine steigerung, hatte spass beim zusehen. fand auch das es viel werbung war aber war ok für mich da ich denke das zb das kaffee thema zwar heute etwas länger war man aber damit zb später, ist das produkt käuflich, einen spot wie der senf schalten kann und dann nicht mehr so sendezeit braucht. sozusagen vorarbeit für merch mit community. kommt ne sendung gut an haben halt auch sponsoren mehr interesse und home könnte da sicher gut vermarktbar sein

2 „Gefällt mir“

@Cennet
Mein Wunsch wurde erhört und wird erfüllt, ihr seid die Besten! :beancomfy: :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Valles Länge ist schon beeindruckend. Reicht vom Gaming-Keller bis ins Wohnzimmer

Was wurde den gedropt :beanlurk: