Ede vollig von den Socken das einer über 200 Spiele Besitzt bei Steam und ich nur so
hmm
Und für mich haben die Spiele keinen Mehrwert. Habe schon den 3. Steam acc. Immer n paar Spiele zurückgelassen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war er mal bei einem Neckermann-Shoting dort
Das war in einem Neckermann sagte er dann
Das ist ja der Mario Kart Neckermann Cup im Neckermann.
Aber Eddy war ja auch Kindermodel für den Katalog, da war das Shooting vielleicht woanders.
Falls ihr noch Ideen für den Showbereich braucht: Schulung zum Thema Urheberrecht mit Christian Solmecke
Plottwist: Der Claim war kam von Sams Management wegen des Failvideos.
Schöne Folge, geiles Format. Freue mich auf jede neue Ausgabe.
Achso: Und Gregor hat direkt mein Desktop-Motiv verstanden und gelobt. Ich würde sagen alles erreicht im Leben.
Vor allen Dingen, selbst wenn man da jetzt mit „Ja“ antworten würde. Was soll das bitte großartig eingrenzen?
Eben. Ohne Rollkragen wäre schon ziemlich frech.
Was heisst frech, ich fänds halt einfach sehr verstörend ohne. Aber jedem sein Kink.
Rollkragen muss sein. Steht so in §69 OSAüG.
Ich probiere ihn auch gerade mal aus und bekam nun nach der Frage, ob sie Youtuberin ist, die Frage, ob die Person einen Mund hat…
Wohl wegen den Youtubern, die ihr Gesicht nicht zeigen?
Vermutlich.
Aber es kam zweimal die Frage, ob sie in Hamburg wohnt und nachdem ich geklärt hatte, dass sie weiblich ist, wurde ich zweimal gefragt, ob sie männlich ist.
Zugegeben weiß ich nicht, ob ich richtig getippt habe was die Haustiere angeht, aber er kam bei mir nicht auf Sofia Kats.
Naja, werde mal weiter einige ausprobieren.
Meine Theorie: Das Ding ist keine KI - das ist irgendein Trollprojekt von ner studentischen Arbeitsgruppe und die sind dauerbreit und stellen einfach irgendwelche Fragen.
Die Software versteht die Fragen auch nicht und kennt keine Zusammenhänge zwischen Fragen. Auf die Frage „Ist deine Figur weiblich?“ ist „Ja“ hinterlegt und auf die Frage „Ist deine Figur männlich?“ ist „Nein“ hinterlegt und das ist auch schon alles. Manche Fragen gibt es vermutlich auch mehrfach in leichter Abwandung, also „Kommt deine Figur aus Hamburg?“ und „Lebt deine Figur in Hamburg?“, was für die Software völlig unabhängige Fragen sind.
Da kannst dir hinterher auch anzeigen, was die erwarteten Antworten waren.
RBTV HOME Folge 5
alles richtig gemacht
sehr gut, sehr gut, yeeeah !
my Top 3: Colins MACABROS Beiträge, Krogi als Aussenreporter, Johanna als Johanna
Die ersten Sendungen waren jetzt bis auf ein paar Sachen nicht so meins (jedenfalls das, was ich davon gesehen habe.), aber wahrscheinlich dann für andere. Ist eben Geschmackssache, genauso wie andere Sendungen. Für einige ist es etwas, für andere nicht. Es ist aber für jeden was dabei. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen will.
Die Sendung vom Donnerstag fand ich aber gut, vor allem das Personenraten, die Gregor erstellt hat. Oder auch Collin mit seinen Heften fand ich sehr unterhaltsam und waren das Highlight (für mich) aus der Sendung.