RBTV-HOME sucht den FESTIVAL-STAR! 😎

Tollste Geschichte meines Festivallebens, leider kann ich keine Bilder dazu liefern (Wacken 23):

Da ich mit dem Zug nach Itzehoe fuhr und (völlig ĂŒberraschend) der Zug 1 1/2 Stunden VerspĂ€tung hatte, lernte ich am Bahnhof Leute kennen, die auch nach Wacken wollten. Wir wollten dann von Itzehoe aus einen Shuttlebus nehmen.
WĂ€hrend der Zugfahrt kam dann ĂŒber Insta die Nachricht, dass das Festival wegen der unglaublichen Regenmengen abgesagt wurde und niemand mehr auf das GelĂ€nde kommt.

15 Uhr Ankunft in Itzehoe:
Es fuhren keine Shuttlebusse. Laut Informationen sind seit Mittag keine Busse mehr gefahren.

Also stand ich da mit den anderen verlorenen Metalheads im strömenden Regen und war verloren.

Bis plötzlich nach 2 Stunden Warten eine Ă€ltere Dame um die Ecke kam, mich ansprach und fragte, ob wir nicht bis morgens bei ihr ĂŒbernachten wollen, damit wir am nĂ€chsten Morgen zum Festival können.
Sie hat uns kostenlos in ihrem Wohnzimmer ĂŒbernachten lassen und ist sogar losgelaufen, um uns etwas zu essen zu holen :slight_smile:

Wir erreichten das FestivalgelĂ€nde morgens ĂŒber Schleichwege mit einem einheimischen Unternehmen!

5 „GefĂ€llt mir“

Rock am Ring 2023 :partying_face::star_struck: ich war am Abend davor schon auf der warm up Party und hatte gehofft Krogi zu treffen. Am folge Tag war es tatsÀchlich Zufall und Krogi dachte erst dass ich nur ein Foto machen möchte wegen des Anzugs :sweat_smile:

6 „GefĂ€llt mir“


Puls 2023, wir haben 1 pavilion

5 „GefĂ€llt mir“