Forum • Rocket Beans TV

RBTV in den Feiertagen - Fragen und Wünsche

  1. Wie sah es bisher mit dem Content während den Feiertagen aus?

  2. Ich nehme an GameTwo wird auf Weihnachtspause gehen, das ist auch ok, aber der Rest? NDA fände ich es nicht so schlimm, da es eh nicht zu meinen Favoriten zählt, aber bei Warcraft 3, “Team limited” oder Aoe würde ich es sehr schade finden, da ich in den Ferien öfter dazu kommen könnte live zu schauen. Ich hoffe es wird zumindest etwas vorproduziert, wenn ich nur Wiederholungen sehe könnte ich mir echt das alte TV wieder reinziehen.

  3. Vlt wieder ein Beans on Ice? Alternativ zu großen Events wären ganz frische neue Kooperationen (müssen keine Produkthersteller sein) mit Streamern oder Kanälen.

Erstens: Versuch’s vielleicht lieber mal hier

Zweitens: Wenn du schon nen neuen Thread auf machst, schreib doch zumindest zwei Sätze was du mit diesem Thread bewzecken möchtest :wink:

2 Like

Könntest du mir den Thread für allgemeine Fragen, Fragen zu Formaten und Vorschläge auch gleich verlinken? Sehr verwirrend alles.

Kannst du grundsätzlic hier noch gut reinpacken:

Dieses Salz in die Wunde. :beanfeels:

3 Like

Fragen kannst du hier auch stellen, wenn du sie bei BtB beantwortet haben willst. Bitte poste deine Fragen und Wünsche also in den hier genannten, passenden Threads :slight_smile:
Wir schließen den Thread hiermit.