RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

Wobei das „hat gekündigt“ eher auf alles und jeden gemünzt wird. Durch Döhla z.B. auf Simon. Gehört wohl auch zu den ausgelutschten „Gags“. Gibts eigentlich irgendwelche Quellen dazu, also wurde das mal im Stream angesprochen, gibts irgendeinen nennenswerten Ursprung? Ist mit Quelle natürlich geiler, aber wenn man das nicht zurückverfolgen kann, gehts natürlich nicht. Könnte man bestimmt mit auflisten. Vielleicht unter Allgemein, außer jemand hat noch bessere Vorschläge für die Kategorien, worum ich auch sehr dankbar wäre. :smile:

EDIT: „X wurde gekündigt“ steht sogar schon drin.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann mich an das MoinMoin erinnern, als Ede den Joke gebracht hat. War das vom 1. April 2015, jetzt wo ich genauer nachdenke. Kanns grad nicht verlinken, da ich nicht zuhause bin.

Klingt schonmal gut als Ansatzpunkt, vielleicht lässt es sich ja noch aufspüren.

Timecode sollte bereits verlinkt sein. (01:08)

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Simon geht im August? Vielleicht ist es bald kein insider sondern Realität :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder mit “Ihr 3% vom Chat, ihr steht auf meiner Liste” - D. Schröckert Chat Duel S03E10

.

1 „Gefällt mir“

Hmm, das fällt für mich so in die Kategorie, dass X gekündigt hat. Wenn jemand möchte, könnte er vielleicht die Stelle vom Döhla bei Couch an Couch mal raussuchen, dann hauen wir das dazu.

Weil es wohl so erscheint, es muss natürlich nicht jeder mit einer Genehmigung an mir vorbei, wenn er etwas hinzufügen möchte in den Startpost. Wäre nur super, wenn es auch Referenzen dazu gibt und das praktisch irgendwie wiederholt aufgegriffen wurde. Ansonsten ist es vielleicht eher ein Fall für den Zitate-Thread.

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt mal endlich Quicksave Donnie und den Gazellentanz/Gazellen-Donnie raussuchen.

TD-Man, Gelötkolben-Entferner und Schreingeil sind vermutlich zu speziell.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte noch ein paar (foreninterne) Memes beisteuern:

Timo als rote Karte verteilender Joker


Timo .W als Drachenlord


Timo als Punk


Timo als Budi


Timo eskaliert gleich

9 „Gefällt mir“

Nice, im Threadverlauf gut, reicht aber nicht, um es in den Startpost zu schaffen. :grin:

1 „Gefällt mir“

An Timos Stelle würde ich langsam Angst bekommen bei deiner Obsession ihm gegenüber :cop:

3 „Gefällt mir“

Es ist eine digitale Verneigung und eine liebevolle Hommage! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Memes? Das sind seine Outfits von Montag bis Freitag. Am Montag bin ich deshalb nie beim Morning-Call.

9 „Gefällt mir“

Ich muss mal ganz dumm fragen: Was hat das mit der Löffel-Love im Chad auf sich?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist das Erkennungszeichen des Kults den @Marah im Chat etabliert hat^^ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schlaf gleich ein und hau mich jetzt hin, so ein fieser Spontanstream um die Uhrzeit. :sleepy: :wink:
Aber hat noch gereicht, um folgendes aus @Marah rauszuquetschen.

Für weitere Fragen oder Gegensticheleien steht sie sicher gerne zur Verfügung. :grin:

6 „Gefällt mir“

Original ist der erhobene Löffel ein Zeichen für Autorität und Macht. Kann aber auch zu Löffel-Love werden, wenn mehrere Leute nen Löffel in den Chat schmeißen. ( :spoon: :heart: )

2 „Gefällt mir“

Der Löffel ist aber das uncoolste vom Dreigestirn des Bestecks :worried: