RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

Lauchboy (nicht anerkannter Sohn Eduard Lasers)

Nicht ? War das beim Beans on Ice nicht offiziell ? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Könnte mal erweitern um

  • Shitstorm 5 Weil Schröck Vater geworden ist und anstatt etwas interessantem eine alte Kino + Folge kam

  • Donnie : Gazellentanz, Spielfehler, Schrein-geil, Geil Katarn

  • P90 Andy

  • Game Two spezifische Sachen wie Beans Tag & Nacht, Colin ist Chef, Praktikant Rudi

  • Florentins Häuserbrand Verschwörung, Verdun, Unfähigkeit Windows-Rechner zu bedienen

  • Verflixxte Klixx: Geiern, Geierkönig inklusive Sound, Fullscreen Fail, Die 8!, Die 49!, 333 bei Issos Keilerei, Mit x Klixx fängt das Leben an

  • Spalten! bei BEARDs, “Ich hasse mein Leben” bei Morriton Manor

  • Hate gegen neue Mitarbeiter

  • Internetsender ohne Internet

Mach doch, ist ein Wiki-Post :wink:

Ich hätt noch einen: Q&A kommt bald™

Die Sachen find ich gut, weil die wirklich oft erwähnt werden. Komme gerade leider nur nicht dazu, es in diesem riesigen Post hinzuzufügen, da brauch ich etwas mehr Zeit. :stuck_out_tongue: Aber Wiki-Post, also strömt herbei, ihr Helfer!

Die „alte Folge Kino+“ ist auch noch okay, immerhin haben sie das inziwschen selber „embraced“ mit der Umfrage letzte Woche :smile:

Ich würde mich da die Tage mal ransetzen wenn ich Zeit hab, aber kann gern auch jem. anders übernehmen, insofern [quote=„TechInterMezzo, post:165, topic:10415“]
strömt herbei, ihr Helfer!
[/quote]

Das Problem wie immer ist die Ursprungsvideos und Posts alle zu finden :smile:

@Luzifer323 Genau, die Umfrage zum P&P Ersatz hat mich daran erinnert. Ohne den Kontext rafft doch niemand, warum eine alte Kino+ da zur Auswahl stand.

1 „Gefällt mir“

In der letzten Woche ist ja mal wieder ein RBTV Meme enstanden: Der Mann aus dem Hintergrund: @Donnieos
:smiley:
Enstehung: https://youtu.be/v4KTn0QZi6o?t=1h42m27s

und dazu dann dieser Tweet: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/870345135296524289

und noch einige in diesem Thread: RBTV ist für den Webvideopreis nominiert! - #1183 by Onyx21

3 „Gefällt mir“

Nice, sogar mit Timecode zum Interview, ich füg das oben mal ein, aber das steht eigentlich auch jedem anderen frei, da Wiki-Post. :smile:

EDIT: Gazellentanz, Colin ist Chef und Internetsender ohne Internet fehlen leider auch noch.
Das sind so Sachen, die ich auch noch gerne aufnehmen möchte, aber lieber nochmal mit Timecodes zu den Videos.

Besonders der Internetsender ohne Internet ist mittlerweile eigentlich ein großes Ding geworden, das sogar andere Hosts zwischendurch mal „singen“.

2 „Gefällt mir“

simon hat nicht die daz erfunden. simon hat es nur aus dem reddit aufgegriffen

Dann ist natürlich die Frage welcher Thread?
Wobei es mir natürlich eigentlich eher um die „Geburtsstunde“ der DAZ auf dem Sender selbst ging… also die erste Erwähnung bei RBTV… da hab ich mich mit „erfunden“ ein bisschen missverständlich ausgedrückt :sweat_smile:

Gilt “Die Rocketbeans sind wieder auf Twitch?” eigentlich auch inzwischen als Running Gag? Das ist ja schon auf einer Stufe mit “Ist das live?” oder?

Ich hab “Internetsender ohne Internet” mal hinzugefügt. Für den “Gazellentanz” muss ich nochmal das JK2 LP angucken.

1 „Gefällt mir“

ja simon hat erwähnt, dass es im reddit eine diskussion gibt was “MAZ” (info: war aber falschgeschrieben im reddit mats oder so) und einige user haben Magnetaufzeichnung aufgeklärt. daraufhin ist im reddit eine diskussion entstanden warum dies nicht DAZ heißt. ihm hat das so gefallen, dass er es übernommen hat.

soweit ich mich erinnern kann

Ich würde gerne zwei neue Vorschlag:

  1. Scheiß Avatar

  2. 3 Pozent des Chat

Nummer 1 gibts sogar schon unter Ereignissen.
Nummer 2 verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Nummer 2 kommt von Chat Duell Schröckert hasst 3 Prozent des Chat wegen einer Film Frage

Das ist ja eher ein einmaliges kurzes Ereignis gewesen bzw. ne beiläufige Aussage. Damit es reinpasst, müsste es doch schon öfter aufgegriffen werden, entweder durch die Bohnen selber oder durch die Community.

1 neue Vorschlag:
Budi hat gekündigt. War ja auch lange ein running Gag, hervorgebracht durch Ede in einem MoinMoin ~April 2015.

achso ich dachte es würde passen.