RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

Arme Emma! Natürlich kannst du das auch jederzeit selbst eintragen, deswegen ist es ja ein Wikipost.

Dass @Luzifer323 Harsi noch nicht eingetragen hat wundert mich allerdings, da er doch so fleißig bei der Erstellung des Posts mitgeholfen hat.

1 „Gefällt mir“

Wäre mir jetzt zu aufwändig die ganzen MoinMoins herauszusuchen (und auch andere Formate, in denen Emma z.B. als GIF eingefügt wurde).
Ich überleg es mir mal, immerhin kann ich mich noch an ChatDuell Ausgaben erinnern.

Aber danke, dass du mich auf die Option hingewiesen hast :supa:

Das stimmt nicht ganz, bin weniger Fan, als das ich ihn einfach stumpf attraktiv finde. Der Ursprung-Satz von Yoshi ist:

Der Katzefalke findet Larsi-Harsi heiß.

Wollte es diplomatischer ausdrücken aber auf Wunsch bessere ich es natürlich aus. :upside_down:

Sagen wir es einfach wie es ist. Drum herum komm ich ja eh nicht mehr.

So, nun hat Emma Stone auch ihren Platz :herz:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Komma her!

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch irgendwie uncool ein Meme in so eine Liste einzutragen, dass man selbst forciert hat. So kann er es als Sieg werten, wenn es irgendwann von jemandem eingetragen wurde, der mit der Aktion nichts direkt zu tun hatte.

4 „Gefällt mir“

Ja, da hast du Recht, aber hat ja niemand gemacht, obwohl es in zahlreichen Formaten erwähnt wurde :sob:

Das war glaube ich eher auf das #harsi bezogen :wink:

1 „Gefällt mir“

Passt aber zu #harsi und Emma Stone :slight_smile:
Weißt du eigentlich wie ich die Links unbenennen kann (also z.B. in Ursprung oder Beispiel wie die anderen)?

Auf Emma Stone wurde ja aber wie deine Links zeigen schon oft genug Bezug genommen.

Wort markieren dann Strg+K und Link einfügen :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gab noch viel mehr, aber ich finde die entsprechenden Sendungen nicht mehr :expressionless:
Muss ich halt für neuen content sorgen :sweat_smile:
Vielen Dank, jetzt sieht das schon besser aus :supa:

Ein Insider/Meme/Spitzname ect. muss ausreichend belegt werden um in obrige Liste mit aufgenommen zu werden :wink: Was mit dem heutigen MoinMoin dann auch gegeben ist und dadurch habe ich #Harsi nun auch Offiziell mit in die Insider-Liste mit aufgenommen :slight_smile::tada:

2 „Gefällt mir“

Wow. Bin ich jetzt fame?

5 „Gefällt mir“

Du bist so unfassbar fame. Ich will nen autogramm von dir <3

Weiß einer wo genau Simon die DAZ erfunden hat? War doch bei BJ oder erinnere ich mich falsch?

Weiß evtl. jemand welche Folge das war? Was für Themen in der Folge dran kamen?

Meine Erinnerungen daran sind auch nur sehr verschwommen, vielleicht war es sogar bei Game+ Daily?

Meine Erinnerung sagt mir, dass es Simon in BJ war. Keine Garantie, aber so habe ich es im Kopf

Sollte noch in der ersten Staffel BJ gewesen sein.