RBTV Insider, Memes, Running Gags und Spitznamen - Sammlung

Doch Bumsen jetzt! hat auf jeden Fall schon mehrere Referenzen gehabt, auch im Chat, jedenfalls genug, um einen Platz zu bekommen. Da haben wir schon Sachen drin, die weniger bekannt sind. :smile:

Ok dann ist es tatsächlich so das ich die Erwähnungen einfach stets verpasst oder nicht mitbekommen habe :flushed::disappointed_relieved:

Jaja ich weiß die insgeheime Geburtsstunde von MoinMoin :smile: Aber da finde ich muss ich auch einfach Aufklärung für die Community betreiben, damit sie die Wahrheit kennt! :grin:

Um zu zeigen, dass das wirklich ein Ding ist, nochmal ein aktueller Chat-Ausschnitt vom heutigen Salt & Sanctuary Let’s Play. :grin:

2 „Gefällt mir“

Für die Spitznamen: Etienne nennt Dennis bei Knallhart Durchgenommen oft Deniri.

Mir fehlt hier noch Unstoppabell und den Running Gag / die Tatsache das Marco faul ist.

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass „Kaffee mit Milf“ aus dem Audioflick Zurück in die Zukunft 2 stammt? Oder ist dieser Insider noch älter? Ist im RBTV doch sehr verbreitet, dafür dass es „nur“ mal im Audioflick gesagt wurde :wink:

Da gehst du ganz recht in der Annahme

Was hat es eigentlich mit Eduard W. Laser auf sich? Steht ja auf der Verpackung der Actionfigur…

Fragen in den Raum…

  1. geht die Hintergrundgeschichte der BJ-Hausband auch schon als Insider durch?
  2. Gab es im Oktober sonst irgendwelche neuen Memes, Running Gags, Spitznamen ect. geboren?
  3. Was machen wir mit den CJ-Insidern die es bereits in laufende Programm geschafft haben? (bspw. Timo und Steffen die in Q&A gerne Marcos “isso Punkt” persiflieren?)
  1. Würde ich erst nehmen, wenn es nochmal irgendwo anders aufgegriffen wird.
  2. Gute Frage, ich gucke nur noch sehr selten in den Chat, aber der ist halt oft noch das beste Mittel zur Orientierung.
  3. Das war vielleicht nur einmalig der Aktualität geschuldet oder gabs sowas schon öfter? Ansonsten überlasse ich das Thema CJ lieber @TimoW. :stuck_out_tongue_winking_eye:
1 „Gefällt mir“

:smirk: Da macht es sich aber einer einfach :stuck_out_tongue_closed_eyes::smile:

bübchen?

Bübchen steht schon drin bei den Spitznamen von Eddy, auch schon mit Link zum Ursprung, aber trotzdem danke fürs Einwerfen. :wink:

oh sorry … hab ich wohl überlesen :smiley:

Suche grade noch wie verrückt, kann aber nicht finden woher “Der schöne Micha” kommt? Gäb es dazu bitte eine Aufklärung?

Ich glaube, zum ersten Mal war das bei Michas Clip zum Sommerfest-Voting. Zumindest hatte er da diese selbstverliebte Rolle mit sanfter Stimme.

„Emma Stone zu Gast bei Format xy bestätigt“ hat es nicht einmal hierher geschafft :cold_sweat:

Ich bin so schlecht :cry:

Was hat’s denn nun mit #harsi auf sich?

Stammt aus dem Spam-Thread, @DoctorYoshi hatte den Begriff geprägt weil @anon40642788 ein großer Lars Fan ist*.
@Luzifer323 versuchte dann mit einigen anderen, #harsi überall unterzubringen. Erfolgreich wie sich nun zeigt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Mevarit Kennt sich da total gut aus :wink:

Hab ich gehört

2 „Gefällt mir“