RBTV inTouch

:smile:

Was ist das denn bitte für ein mieses Schmierblatt?! Alles Fake News!
Das hat nichts mit dem investigativen Qualitätsgossip der RBTV inTouch gemein! :kappa: :wink:


Da ich gerade hier bin: Die nächste Ausgabe wird sich (wahrscheinlich) wieder ein klein wenig verzögern. Wer noch gerne ein Thema behandelt haben möchte, kann noch einen Wunsch äußern (hier im Thread, per geheimer PM oder über Twitter). Es ist noch nichts in Stein gemeißelt :budi:

Edit:

Spoiler-Tags entfernt...
1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Eddy der in Red-Bull badet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist Dennis der neue Lover von Krogi nach dem Liebesaus mit Reinkor?:beanomg:

10 „Gefällt mir“

Wir sollten nicht drüber sprechen. Es ist kompliziert!

17 „Gefällt mir“

+++ Die Mai-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen ++

Die Top-Themen:

  • Aliens drohen mit Vernichtung der Erde!
  • Hannes trollt Kim Jong-un!
  • Andreas Lingsch bringt Toaster auf den Markt!
  • Wie Nils die letzten HSV-Spiele nervlich übersteht!


Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals mit dem Lupencursor).


Ich kann in letzter Zeit nicht wie üblich alles bei RBTV konzentriert schauen. Ich hoffe, mir ist keine gute Vorlage entgangen ^^

Tweet folgt ein wenig später zur üblichen MoinMoin-Zeit…

36 „Gefällt mir“

Hannes ist Kim gefällt mir. :grin:

4 „Gefällt mir“

Der Toaster ist ja der Knaller, ich wette sowas würde sich auch noch verkaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles bis auf die Toaster Sache hat mich sehr zum lachen gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es diesmal nicht ganz so stark, wie die letzten Ausgaben. War aber auch schwer das Niveau zu halten. Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Ausgabe.

2 „Gefällt mir“

Ja, war dieses Mal nicht ganz so einfach für mich ^^
Die letzte Ausgabe ist später erschienen und ich hatte dadurch weniger Zeit für Ideen bzw. es gab weniger Zeit für Vorlagen, die ich hätte verwenden können. Zudem kann ich momentan leider nicht wie üblich alles konzentriert schauen. Oft nur nebenbei als Second Screen. Mag sein, dass mir dadurch die ein oder andere Vorlage entgangen ist. Dies hab ich versucht, mit zwei Beiträgen (Toaster und Hannes) zu kompensieren.

Möchte eigentlich solange wie’s geht den monatlichen Rhythmus beibehalten. Mal sehen, ob das mittel- bis langfristig funktioniert.
Wie bereits weiter oben geschrieben, dürft ihr euch gerne Themen wünschen. Hier im Thread bzw. Twitter. Bei bereits detaillierten Ideen aber lieber über PM :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich immer sehr über Deine Arbeit, ob es jetzt gifs sind oder die Intouch. Das bringt mich fast immer zum Schmunzeln, aber ehrliche Kritik ist ja auch wichtig.

Themenvorschläge?
z.B, Verstecken (Wo sind denn alle?), Ede beim Pokalfinale, das kommende Funk-PnP würden mir jetzt spontan einfallen.

2 „Gefällt mir“

Kein Nils verprügelt seinen Sohn wegen demon’s souls ^^

3 „Gefällt mir“

Die wo bin ich folge dürfte auf jedenfall stoff geliefert haben für nächstes Mal.

Glasauge für Sofia? Oder hatte sie schon immer eins?

Sexismus bei RBTV, frauen und Männerklo sind nicht getrennt ?

Chef schlägt wehrlose Angestellte in Karton mit Besen ?

5 „Gefällt mir“

Heißt dass das alle Frauen mit dem Männerklo verbunden sind? Klingt eklig. :wtf:

The human centipissoir. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Eine Verschwörung der Fahrradfahrer! RBTV-Intouch übernehmen Sie!

Quelle: Filmfights

3 „Gefällt mir“

+++ Die Juni-Ausgabe der RBTV inTouch ist erschienen +++

Die Top-Themen:

  • Eddy kündigt Speed-Rage-Run an!
  • Mark L. erneut beim Klauen im Supermarkt erwischt!
  • Stromspinnen aus Rossland greifen an!
  • Sofia K. vom Vorgesetzten mit Besen in die Augen gestochen!


Für die volle Auflösung bitte aufs Cover klicken (und ggf. im Browser nochmals mit dem Lupencursor).


Mein Tweet folgt erst morgen zur üblichen MoinMoin-Zeit…

44 „Gefällt mir“

Stromspinnen? Sagt das bloß nicht Budi! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achja, Nils und sein „Motivations“-Besen :smile:

3 „Gefällt mir“