Ne hat er auch heute früh so gesagt. Nils ist noch dabei, weil er ne Anmod hält.
Ich glaub Daniel (der Mod) hätte mit den „echten“ Beans gerechnet und hat sich mit den anderen absolut null beschäftigt
Ich find’ die ganze Veranstaltung dieses Jahr irgendwie peinlich
ach mensch der daniele, das wird wird nur verziehen weil er sonst immer ganz coole Interviews gibt
Wenn man eigentlich immer denkt, hey ich schaue so ein einen hippen Internetsender und bin weitestgehend am Zahn der Zeit und sich dann unfassbar alt fühlt, wenn man diese Menschen da sieht
Eine Snapchatbrille?!?!
Dieses Gequatsche von den NoNames nervt mich gewaltig … gibts beim Livestream auch vorspulen?
Würde mich ja wundern, wenn sie mal was anhätte, wo nicht die halben Boobs zu sehen sind Sie ist für mich irgendwie eine dieser Boobs-Moderatorinnen, wie diese Boobs-Streamer
Hallo der Veranstalter hat schließlich dafür bezahlt
sie weiß, dass sie große Persönlichkeiten haben und will sie auch benutzen
War jetzt gar nicht mal so geil, das Interview mit den Bohnen.
edit: Lag aber an den Beans, die sich extrem unsympathisch und arrogant verhalten haben, nicht am Moderator.
Heute werden die Bohnen gegen eine Oma verlieren…
Würde es der Oma gönnen… , ich würde nicht gerne gegen eine Oma gewinnen wollen.
ich mein jetzt mal ehrlich, was soll sie denn anziehen? nen rollkragenpullover? und selbst den würde sie zum boobslover machen wenn er zu eng ist.
was soll man machen wenn die dinger halt da sind, frau kann sie leider nicht für ein abend in die tasche packen und selbst im rollkragenpulli sehen die riesig aus
Budi mit Sonnenbrille
zwei dumme ein gedanke
Gibt ja auch Kleider, wo die Boobs nicht halb raus springen
Ralf Möller beim Webvideopreis …
Hier mal ein Video wo er sein Knowhow mit der Technik zeigt:
Können sie ja dann in der Kirche anziehen
sie werden trotzdem auffallen, aber einer bestimmten Größe kann man nur noch mit ihnen arbeiten, gegen sie sieht auch nur aus wie “kuck mal die will ihre dicken dinger verstecken”
und is doch egal, free boobies
Okey, heute mal was ohne tief und overpresented sehr schön.