RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

In der Kategorie “Livestream”

9 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Konkurrenz.

9 „Gefällt mir“

Vor der Marmeladenoma müssen wir uns in Acht nehmen :confused: :upside_down:

10 „Gefällt mir“

Angesichts der “Konkurrenz” weiß ich nicht ob das ernstgemeint oder ein Trollversuch ist.

Die Marmeladen Oma wird von Gronkh supported

Über Facebook abstimmen -_-
Ich weiß, warum ich geheime Wahlen bevorzuge.

3 „Gefällt mir“

Naja gut, ich mein die Bohnen haben schon 2 Webvideopreise und waren sogar Person of the Year, haben die Veranstaltung auch moderiert. Sie haben bei dem Preis so ziemlich alles erreicht :smiley:

Außer sie wollen unbedingt einen Ersatz für den gestohlenen und zerschnittenen WVP. Haben sie den eigentlich je zurück gekriegt? :smiley:

Das Kliemannsland ist auch nominiert. Das wird ein Fest, wenn sie gewinnen. Rache ist Blutwurst!

15 „Gefällt mir“

Der Anonyme vote folgt

1 „Gefällt mir“

Preise sind wie Geld. Man kann nie genug davon haben

Was ein bescheurtes Votingsystem. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass sie wieder nominiert wurden.
Allerdings fände ich es besser, wenn sie für ein konkretes Video gewinnen würden und nicht in der breiten Kategorie “Livestream”.

Der 30 Tage Livstream von Simon Unge. War fast immer dabei und es war der beste monat den ich hatte!

Könnte ich mir ja bessere Dinge vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und der Gewinner bei der Kategorie Livestream ist…Rocket Beans TV!

5 Minuten Später…

Sorry, war die falsche Karte. Es ist doch Marmeladenoma

11 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht öffentlich einen Kommentar auf der Seite vom Webvideopreis abgeben um abzustimmen. Was sollen denn meine Freunde von mir denken?

3 „Gefällt mir“

Wird zum Running-Gag :kappa:

Ich hoffe du meinst die Frage nicht ernst

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr soll RBTV mehr was mit Fabian Sigismund machen, dann ist der WebVideoPreis 100% Sicher :smile:

Ist mir auch zu blöd.

1 „Gefällt mir“

Teils teils^^, ich hab echt kein Bock öffentlich an irgendwelchen Webvideo-Abstimmungen teilzunehmen und damit einem Preis zu unterstützen, der den Lochis, Bibis Beautypalace oder Apecrime eine Plattform bietet.

Letztes Jahr waren die Nominierten ziemlich cool meistens, aber was da dieses Jahr teilweise dabei ist, ist echt lächerlich!

3 „Gefällt mir“