RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Dann wartet ihr eben bis die anderen Votes kommen

2 „Gefällt mir“

Leider verstehen da viele Bohnen-Fans nicht das System :smiley:
Sie schreiben Ihren „Vote“ in den allgemeinen Eintrag und nicht unter das Bild der Bohnen.

Böhmermann, das arme Schwein
In einer Kategorie mit den Lochis und Dner :grin: :grin:

Und wie kann man rechtfertigen, dass GameTwo nicht in Gaming nominiert wird?

9 „Gefällt mir“

Die Grillshow mit Johnny ist übrigens auch in der Kategorie Food nominiert.
Sowei Rayk Anders in der Kategorie Opinion
und wie schon erwähnt das Kliemannsland in der Kategorie Lifestyle.

1 „Gefällt mir“

Zur Sicherheit noch mal: ihr müsst hier
https://www.facebook.com/webvideopreis/photos/a.1462638010454313.1073741867.242719422446184/1462638083787639/
abstimmen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich mich an so einem öffentlichen FB-Voting generell nicht beteilige, finde ich die Qualität so eines Systems quasi unnütz:

Wenn für eine bestimmte Kategorie: Bibi, Hanswurst und Max Mustermann nominiert würden, gewinnt Bibi - als beliebteste Person. Das hat doch sehr wenig mit der objektiven Bewertung des Videos in der bestimmten Kategorie zu tun.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich doch echt nochmal meinen Facebook-Faceaccount ausgraben dafür :frowning:

1 „Gefällt mir“

https://webvideopreis.de/de/2017/livestream/rocket-beans-tv

Naja, JETZT sind sie mal für die genau Richtige Kategorie Nominiert ^^ LIVESTREAM :wink: also der Sender selbst.

2 „Gefällt mir“

Auf webvideopreis.de steht folgendes zum Voting:

So funktioniert das Voting

Es kann auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube jeweils eine Stimme pro Nominierten abgegeben werden. Mit der Stimme wird am Ende das Community Voting bestimmt – dies zählt zu 50 Prozent für den Webvideopreis. Die anderen 50 Prozent werden aus dem Academy Voting gestellt.

Die verschiedenen Votingplattformen werden in den nächsten 4 Wochen nach und nach gestartet. Beginnend mit Facebook am 2. März 2017.

2 „Gefällt mir“

Ja wer soll den auch den Bohnen das Wasser reichen können

Schon klar. Sie sind quasi für alles nominiert. Wären sie für ein bestimmtes Video/ Format nominiert, würde das mMn mehr bedeuten, da man sich über etwas konkretes freuen kann.

Boah watt. Schon wieder nen Preis?

1 „Gefällt mir“

Und wenn du denkst lächerlicher geht’s nicht mehr,
kommt von irgendwo der Webvideopreis her.

Warum gibt’s eine Rubrik in der Bibi für ihren Duschschaum bzw. die Werbe-Kampagne dazu nominiert wird? Vor allem ist das nicht schon länger her? Ich meine bei der letztjährigen Moderation gab es sogar ein Gag der darauf zielte.

Welche Preisrelevanz hat ein Abonnenten-Special und was soll mir eigentlich diese Kategorie “Community” in der Form sagen?

Und warum ist der Webvideopreis nicht in der Kategorie “Comedy” nominiert worden?

4 „Gefällt mir“

Es ist Award Season wie Eddy sagen würde

4 „Gefällt mir“

Unge ist schon mal raus

2 „Gefällt mir“

RBTV wird eh gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

David Hain & Hand of Blood boykotieren den Preis!

3 „Gefällt mir“

Locker machen sie den Reich-Ranicki Move und wollen nicht in einen Topf mit den anderen komischen YouTubern gepackt werden

1 „Gefällt mir“

Jop teilweise schon seltsam wer da für was nominiert ist,

4 „Gefällt mir“