RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Ja das ganze sieht eher danach aus, dass man gewisse Leute nominieren wollte und dann es irgendwie hingebogen hat. Bestes Video Wishlist als komplette Serien wtf.
Sehr oft werden gesamte Kanäle gegen einzelne Videos gestellt. Wie soll man das denn „objektiv“ bewerten?
Naja und warum man Heidi Klum nominiert frag ich mich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztes mal waren sie ja auch schon gegen Unge nominiert und da hat er das gleiche gemacht. Man mag von ihm halten, was man will, aber das spricht auf jeden Fall für ihn!

1 „Gefällt mir“

Schon traurig dass es einen Preis für den besten „Influencer“ gibt.

12 „Gefällt mir“

Gibt es einen triftigen Grund, den ich nicht mitbekommen habe, wieso einige diesen Preis zu boykotieren?
Wegen anderer Nominierter?

Ja und wegen der Veranstaltung an sich

Aha. Habe ich garnicht weiter mitbekommen.
Gibt es irgendwo Statements o.ä. zu lesen?

Behaind hat ja geschrieben das er sich noch äussern will.

EDIT: hier ist ein Kommentar von Nerdkultur

7 „Gefällt mir“

unterschätzt die omi nicht,sie hat die gronkh community im rücken!

1 „Gefällt mir“

Er hat bisher noch keine Werbung gemacht und aktuell steht es 280 zu 986.
Da mache ich mir aktuell keine Sorgen

Die ist aber auch süß :stuck_out_tongue: . Bei allem Menschen gegen man verlieren könnte, sollte man bei der am wenigsten enttäuscht oder böse sein. Objektiv gesehen müssen die Bohnen natürlich gewinnen.

1 „Gefällt mir“

dann schauen wir nochmal nach gronkh seinem stream heut abend.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Votesysteme die als erstes gegeben werden aber auch sehr unschön. Und finde es eh interessant das einige gegen den Preis sind.

Man kann es aber auch verstehen wenn die sich beim Webvideopreis nun schon The Academy nennen ist das echt lächerlich. Denken die die wären die Oscars oder was xD

Traurig einfach das es überhaupt sowas wie Beuty Kategorien gibt. Ist halt das wichtigste was junge Frauen brauchen. Schön mit 11 sich fett schminke reinklatschen damit man ja mit 20 schöne kaputte haut hat :smiley:

Aber sind wir mal ehrlich Heidi Klum gehört echt nicht zu Webvideos genau wie Lena Meyer Landrut. Die sind sowas von nicht durch Internetvideos bekannt geworden. Dachte das war der Sinn vom Webvideopreis das unbekanntere Leute von den Plattformen nominiert werden.

Aber gut die wollen vielleicht einfach groß werden wenn die schon the Academy sind.

Bin mal gespannt auf BeHainds Erklärung

1 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen verwirrt. Dürfen wir uns jetzt über die Nominierung freuen oder ist der WVP plötzlich “Das Böse” und wir müssen uns dafür schämen?

1 „Gefällt mir“

Also ich würd mich freuen. Olle Miesepeter.

Es sei denn ich hab irgendwas superfürchterliches verpasst außer “Die Auswahl der Teilnehmer ist doch doof”

4 „Gefällt mir“

Naja an sich kann RBTV bei den Nominierungen nur verlieren. Sie treten gegen eine Oma an, die Märchen vorliest und gegen Unge, der den Preis gar nicht haben will. Dadurch verliert der Preis für mich schon etwas an Wertigkeit.

Außerdem muss man langsam überlegen, ob man das Ganze nicht in Amateur/Profi einteilt. Wie soll man denn als normaler Youtuber gegen Heide Klum oder Haftbefehl oder den ganzen von Funk gesponserten Kanälen mithalten?

2 „Gefällt mir“

Grad beim überfliegen der Nominierte gesehen, dass die Grillshow nominiert ist. Jetzt hab ich Hunger …

„die academy“ wird schon die richtige wahl treffen :joy:

1 „Gefällt mir“

ja ich habs gelesen, ich wäre nie von mir aus auf die idee gekommen das die sich selbst als „die academy“ betiteln. manche witze sind so gut die schreibt nur das leben :wink:

Nachdem ich die Beiträge hier im Thread gelesen habe, frage ich mich das auch.
Sollten die Bohnen nun erhobenen Hauptes die Nominierung annehmen und abwarten oder auch ein Statement setzen und boykottieren? Oder das wird jetzt so 'ne Lawine, die ersten fangen an und am Ende bleiben dann einige zurück, die den Preis gewinnen, aber sich auch nicht wirklich darüber freuen können wegen des ganzen Theaters darum.

Das stimmt… es hört sich so an, als ob der ganze Preis anzuzweifeln ist und die ihr System mal überarbeiten sollten. :confused:

Trotzdem finde ich es gut, dass die Bohnen nominiert sind. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“