Ja humoristisch
Aber nicht beleidigend oder so
Ja humoristisch
Aber nicht beleidigend oder so
Alter was? Noch keine Haare am Sack aber “singt” über Groupies. xD
Gleich und gleich gesellt sich gern
Zeit zum Bier holen
Das sind die Momente wo man froh ist das Eddy Head of Talent und nicht Head of Außendarstellung aka. Social Media geworden ist
Der ist gut …wie heisst der ? Endlich mal was gutes.
rbtv hat doch auch schon den ein oder anderen preis gewonnen weil sie ne große community haben und nicht weil sie die besten waren. da habt ihr euch noch gefeiert.
der wvp ist aber echt katastrophal heute. total abgehetzt und unstrukturiert.
mike singer
Mein Gott wie satly und möchtegern entsetzt einige Leute wieder über Witze auf Social Media überreagieren… peinlicher als jeder schlechte Joke darüber.
Okay stimmt, mir sind spontan einfach zu wenige Beispiele dafür eingefallen, aber hast recht.
“objektive Maßstäbe für Qualität” Qualitativ gesehen hat die Marmeladen Oma in ihren Streams keine Ton und Bildprobleme…
Und gerade das ist ja das kritikwürdige. Es ist nur ein Publikumspreis, weil man damit mehr Reichweite und Geld generieren kann. Es hat eben nichts mehr mit der tatsächlichen Innovation, Kreativität oder Qualität zutun. Schade.
Simon hat es auch bemerkt
Da ist man kurz mehr Bier holen und verpasst was und wer singt da jetzt bitte so schrecklich.
Fremdscham, wenn so eine schlechte Justin-Bieber-vor-10-Jahren-Kopie auf hart machen möchte.
WVP ist mehr was für die masochistische Zielgruppe
ach das glaubst du doch selber nicht, wieviel leute sind denn so bei ihren streams? niedlichkeits und mitleidsfaktor sind immer bei solchen votings mitentscheidend. ich gönns ihr, die weiss es bestimmt mehr zu schätzen wie so mancher (inklusive rocketbeans), aber es war mal wieder das typisch deutsche mit dem herz statt dem hirn voting. alleine das hörspielsegment bei den bohnen ist gleichwertiger content, aber da ist halt noch viel viel mehr
Ist das dieses „Cringe“ von dem ihr immer redet?
Die Academy ist bestimmt noch beleidigt, weil die Bohnen ihren Preis zersägen haben lassen
Qualitativ macht die Oma keine eigenen Einspieler, krasse Grafiken und Multi-Cams
Ist trotzdem nen Scheißvergleich
Nichtmal das kannste vergleichen, weil da die Vorraussetzungen immer anders sind. Für technische Qualität hat die Oma bestimmt niemand gewählt, dafür würde ich direkt meine Hand ins Feuer legen