RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Ich fürchte du hast es nicht verstanden und / oder das Moinmoin dazu heute nicht gesehen.

Was denkst du warum man bei “Wetten Dass…” irgendwann die “Kinderwette” eingeführt hat? Sobald ein Kind mitgemacht hat, und war es noch so scheiße (und das waren sie fast immer, weils halt Kinder sind) hat das Kind gewonnen und alle sind aufgestanden und haben geklatscht.

Hundewelpen, Ommas und Behinderte gewinnen soetwas immer. Immer.
Und zwar unabhängig von der Qualität. Das hat aber bei so nem Preis nix verloren. Da kann die Oma witzig und knuffig sein und Briefe schreiben wie sie will.

14 „Gefällt mir“

erst interview im blauen Teppich und dann die Show. Ist echt nicht viel passiert. sehr peinlich :sweat_smile:

Endlich hat jemand gewonnen, der es wirklich verdient hat. Herzlichen Glückwunsch @Hauke

8 „Gefällt mir“

Der war aber cool :smiley:

Aber die hat ein Menschenleben gerettet! :astonished:

Aber halt auch nur weil er so witzig vorgelesen hat :smiley:
Im Grunde kann man das halt an einem Nachmittag auswendig lernen - die Frage ist: Warum sollte man :smiley:

Aber stimmt scho - gab auch coole Wetten von den Zwergen.

1 „Gefällt mir“

Sollten sie den Kliemannsland-Preis ergattern, dann aber bitte auch von Ian zerstören lassen. Er ist doch eh nicht mehr dort. Wir brauchen eine Konstante.

11 „Gefällt mir“

„ich bin erst 14“ :joy:

4 „Gefällt mir“

hahahahah :joy:

„Ja ich bin noch in der Schule. Bin erst 14“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Alles schön und guckt. Trotzdem kein Grund, so ne beleidigte Leberwurst zu spielen und noch nen spöttischen Witz zu machen. Aber is ja Ede. Der ist voll schwarzer Humor und so. Und Satire darf ja sowieso alles.

so dann bin ich mal raus… kann mir das nicht länger anschauen :smiley: Viel Spaß noch und haltet durch!

2 „Gefällt mir“

„13 Reasons Why Not“ mit der Marmeladenoma.
Demnächst auf Netflix!

1 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht im ernst daß auch nur ansatzweise der leute die für die Oma abgestimmt haben, ihren stream auch wirklich geguckt haben. 90% davon sind gronkh kiddies die das nur gemacht haben weil pappa gronkh es ihnen gesagt hat.

4 „Gefällt mir“

Ironie funktioniert im Internet nicht :wink:

Du heulst doch jetzt schon länger rum als er?

10 „Gefällt mir“

Ich fühle mich zwar etwas schlecht aber habe bisher an dieser Stelle am meisten gelacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich antworte nur auf Kommentare

Also wenn ich als Gesellschafter, in dem ich viel Herzblut reingesteckt habe von einer hochgepushten Oma deklassiert werde, wäre ich auch grumpy :nun:

Nicht mal auf alle, lol

Dazu kommt auch noch, dass sie nicht mal gewonnen hätte wenn Gronkh nicht für sie den Preis geholt hätte. Da darf man schon etwas frustriert sein.

ich auch. Geil ist auch wie Schöneberger sagt „Bei dir ist es schon eng mit der Schule“ :joy: