RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

Die DAZ hat einem gar nichts gesagt. Nur, dass Bergmann anscheinend nicht gewonnen hat.

Verdient kurzgesagt gewonnen.

Und was sagt ihr zwischen …das war das geilste was ich je gesehen …oder muss ich nochmal sehen da zuviel Meta um es beim ersten mal zu verstehen …was würdet ihr wählen ?

So, ich versuche mal ein differenziertes unemotionales Fazit zu dem ganzen abzugeben:

Der WVP 2017 war eine unfassbar peinliche Kack-Veranstaltung :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich verlange ein anderes Katzenwiesel. Nummer 82 scheint Befangen!

Das war der schlechteste Webvideopreis ever. Nicht weil die Bohnen nicht gewonnen haben sondern das ganze an sich. Einspieler die es nicht gebraucht hätte, eine Moderatorin die das Wort ähm sehr gerne benutzt hat und nicht so vorbereitet schien, diese “Brücke” mit Marti und Fabian hätte es echt nicht gebraucht und oftmals hab ich mich ehrlich gefragt wer die Nominierten zusammengestellt hat. Heidi Klum in Beauty really? Was hat die mit Webvideo zu tun. Ist ja aber auch egal ich hoffe mal das es nächstes Jahr besser wird. Das war nix und einfach sehr peinlich

2 „Gefällt mir“

Was hast du den daran gemacht, dass du im Abspann stehen darfst?

Die Highlights

Kann das mal jemand freistellen? :smiley:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hab den Thread jetzt nur bischen verfolgt, kann mir bitte jemand erklären was die Niederlage mit Gronkh zutun hat?^^ Hängt das irgendwie mit dem Bullshit Gerücht von der angeblichen Anzeige zusammen?

7 „Gefällt mir“

Gronkh hat wohl seine Community dazu aufgerufen, für die Konfitürenomma abzustimmen.

Gronkh will nicht mehr …schade …glaube seine Oma übernimmt seinen channel

Ok danke^^ Alter was ein Kindergarten :joy:

Es ist wie mit der Taxi Lizenz …wird an seine Oma übergeben

Laut Instagram-Stories haben sich Gunnar, Lars und Donnie irgendwie in den Backstage geschlichen und letzterer sammelt jetzt Pfand. Lol.

6 „Gefällt mir“

Hey! Klau nicht meine Idee. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und betrinken sich, glaube ich :smiley:

Wenn schon keinen Preis, dann wenigstens die Fahrtkosten durch Pfand wieder reinholen.

1 „Gefällt mir“

Gronkh twittert gerade über Videotext …er mag die marmmalatdeün Oma nicht er schreibt weiter wir sollen uns von der Oma nicht einlullen lassen …keine Ahnung was er damit meint .