RBTV ist für den Webvideopreis nominiert!

In dem Fall ist das dann RBTV. :supa: Werden sie sich also diesmal wirklich gegen die Marmeladenoma durchsetzen?

Schick jetzt ein Foto von (d)einen Penis per Post an:
European Webvideo Academy
Friedenstraße 51
40219 Düsseldorf

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du da jetzt heimlich die Adresse gegen deine eigene ausgetauscht, du Schlingel? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das heißt im englischen Snail Mail, nicht Snake Mail. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Haben die nun eigentlich wirklich diesen Werbewandschwachfug gemacht?

Dass man nur mit WhatsApp und Facebook abstimmen konnte fand ich ja auch schon arg dämlich…

Das stimmt so nicht ganz. Briefwahl war auch möglich beim WEB-Videopreis :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, auch mitbekommen, das war aber kurz vor Ende und zählt für mich einfach nicht! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich hab ne postkarte geschickt.

aber leider kam per brieftaube die rückantwort, dass meine stimme ungültig sei, da das wahlgeheimnis nicht gewährleistet werden konnte.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

image

1 „Gefällt mir“

Jupp.

1 „Gefällt mir“

Ist das traurig :smiley:

Zustimmung zu Krogis Post dazu

1 „Gefällt mir“

Das ist so dumm :roll_eyes:

Hier sieht man die „Preisverleihung“.

Hmm war der WebVideoPreis2018 schon oder Kommt die Verleihung in den nächsten Tagen noch?

Ich hab bisher nur die Nominierung teilweiße mitbekommen. o.O

Ja alle sitzen gespannt vor den Werbetafeleln und warten auf die Gewinner

WTF ?

lol? :wtf:

Mehr als das was im von mir verlinkten Tweet zu sehen ist gibt’s nicht.

Wäre es nicht jetzt mal an der Zeit für RBTV die gunst der Stunde zu nutzen und das Vakuum des dahinscheidenden WVPs zu nutzen um selbst nen Preis auszurichten und das ganze Ding zu übernehmen?
Ich mein so wie das jetzt aussieht is das Ding nächstes Jahr tot und die 2 Typen versuchen da jetzt halt noch so viel Geld wie möglich rauszuschlagen.

Ich stell mir da eine kleinere Gala vor die von den BENS moderiert werden und bei der bereits erfolgreiche Webvideoproduzenten laudatios halten. Örtlichkeit evtl Kliemannsland das hätte irwie charme aber ka ob der platzt reicht und die ham soweit ich weiß nen „großen“ Saal. Anwesend sind dann nur die Nominierten mit Team/Partnern um das ganze nicht ausufern zu lassen. Keine komischen gekauften Auftritte stattdessen eventuell einfach Werbung und dafür das ganze n bisschen knackiger. Vll thematisch passende Werbung?
Die nominierten werden von Fans vorgeschlagen. Die vorgeschlagenen sollten dann vll noch persönlich gefragt werden ob sie überhaupt dabei sein wollen sonst macht das auch keinen Sinn oder? Aus den meistvorgeschlagenen wird dann eine bestimmte Anzahl pro Kategorie gewählt, aus der von einer Jury aus Filmemachern, Videoproduzenten und evtl. Youtubern mit einer gewissen filmischen bzw. künstlerischen Expertise dann ein Preisträger ermittelt wird. Damit die größe der Fanbase keine so große Rolle spielt sollten die Vorschläge gewichtet werden. (z.B. nach Abos, …?, !Use crazy maths!).
Kontakte in die Film und Medienindustrie hat RBTV um evtl sogar etwas größere Leute für die Jury zu gewinnen (siehe diverse K±Gäste).
Der WVP arbeitet ja eh jetzt schon mit dem ZDF zusammen daher könnten die sich vll auch überzeugen lassen das zukünftig mit RBTV zu machen. Entsprechende zusammenarbeiten mit FUNK existieren ja bereits und laufen wohl auch nicht schlecht.
Beim Namen wird man sich was neues einfallen lassen müssen aber der WVP hat jetzt au nich so viel Prestige übrig den man gern haben wollte aber vll was ähnliches (WebVideoAwards #WVA ?). Könnte man auch n cooles logo aus 4 V und einem - designen.

So jetzt aber genug rumphilosophiert (sic ^^). War da nicht irwas das nach 2 Uhr nachts nix gutes mehr passiert. Egal hier wird auch in tausenden Posts über die Finanzen diskutiert also warum nicht. Gibt bestimmt genug was ich nicht bedacht habe bzw. schon von jemand anders irwo vorgeschalgen wurde aber ich dachte es is ne Überlegung wert, auseinandernehmen/ignorieren kann mans dann immernoch.

Guds Nächtle :sleeping:

2 „Gefällt mir“