RBTV ist (mal wieder) für den Quotenmeter Fernsehpreis nominiert

http://fernsehpreis.quotenmeter.de/index.php?page=wahl

2 „Gefällt mir“

Der Preis ist so viel wert wie die Quotenmetertasse :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder komplett ausser Konkurrenz. Darf eigentlich nur RBTV gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Ach, Gute Arbeit und Ruthe hätten es auf jeden Fall auch verdient. Aber ja RBTV sticht da schon ordentlich heraus.

Klar, gerade Gute Arbeit ist super aber dürfte in gar keiner Konkurrenz zu RBTV stehen.

RBTV ist leider immer noch Nische. Gute Arbeit hat gute Chancen. Da hilft nur für RBTV abstimmen :wink:

Und natürlich für Steven :relaxed:

Kann mich mal bitte jemand aufklären, ob das ganze Ding Satire ist oder ernst gemeint. :thinking:

fuck Preise, ehrlich

Warum sollte es Satire sein?

Wirkt ein bisschen so… Kann ja auch sowas wie die Goldene Himbeere sein… :sweat_smile:

Sind doch eigentlich fast nur gute Sachen nominiert

Vieles kenne ich nicht, weil kein Fernseher… Also kann ich das nicht beurteilen… Und naja Tatort kann für wirklich alles und jeden Preis nominiert werden… :grin:

zu not immer für Arte :smiley:

der Preis ist die Tasse!

Also Ruthe hat auf jedenfall mehr Reichweite als RBTV. Kommt einfach darauf an, ob er seine Fans zum wählen bringen kann und will.

Genau darum sollte es ja nicht gehen sondern um die Arbeit die dahinter stecht und den Content den man mit dieser Arbeit veröffentlicht. RBTV hat so eine riesen Spannbreite dass sie eigentlich direkt einen eigenen Preis bekommen müssten. (mal ganz davon abgesehen dass sie mit ihrem Projekt quasi Vorreiter für die Zukunft sind.)

Leute entspannt euch. Es ist nur eine Tasse.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Tasse? NUR EINE TASSE?!

Ich würde eher sagen, wir hören nicht auf bis jeder fest Angestellte bei RBTV eine eigene Quotenmeter Tasse hat. :triumph:

5 „Gefällt mir“

Ich bin völlig entspannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bester Web-Channel:
RocketBeans

5 „Gefällt mir“