RBTV ist Schuld daran, dass

…“Nun.” für mich ein vollständiger Satz ist und sich in meinem alltäglichen Sprachgebrauch wiederfindet

19 „Gefällt mir“

…ich einen Tab mehr im Browser hab’

1 „Gefällt mir“

… sich das Wort Prämisse in meinen Wortschatz eingeschlichen hat.

3 „Gefällt mir“

…ich nach Jahren zurück zu Age of Empires 2 gefunden habe und dort nun regelmäßig böse auf den sack bekomme. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich mit AoE2 und Starcraft 2 angefangen habe und viele Spiele gefunden habe die mir mein Freundeskreis nie empfohlen hätte

3 „Gefällt mir“

this.

2 „Gefällt mir“

…man zusammen mit @anon86384911 und @Emma_Stone in nem Forum rumhängen kann. :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Rbtv ist auch schuld das ich seit über 10 Jahren mal wieder Pakete verschicke, sei es das community wichteln oder um die rbtv Leute zu v̶̶e̶̶r̶̶a̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ versorgen :beanjoy:

Eine boodeenlose Frechheit :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wie vielen Leuten hast du schon was geschickt? :smiley:

Ich dachte ich wär was besonderes und dass du mich liebst! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Rbtv Ist schuld daran, dass ich das Medium podcasts schätzen lernen durfte und feststellen konnte dass es noch viel mehr und bessere podcasts gibt

2 „Gefällt mir“

… Dass ich den Liedtext von “Halt die Fräse” fast auswendig kann :beansad:

(Und Nils ist Schuld dass ich mittlerweile sehr oft “Nun” sage :beanwat:)

4 „Gefällt mir“

Einmal wichtel einmal du einmal roe ^^

1 „Gefällt mir“

ich zum ersten Mal regelmäßig in einem Online-Forum abhänge.:supa:

3 „Gefällt mir“

…das ich deutlich mehr Youtube und VODs schaue :beankiss:

2 „Gefällt mir“

… ich mit dem Erstellen von GIFs und mit dem Photoshoppen angefangen habe und dadurch ein neues Hobby gefunden habe ^^

:frust:

17 „Gefällt mir“

Ich dachte du machst was in die Richtung Beruflich? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

… dass meine YouTube Watch-Later-List konstant 70 Videos lang ist. :herz:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich hätte aber mittlerweile schon Lust, was in der Richtung zu machen ^^

Ich hatte bis vor zwei Jahren keine Ahnung von Bildbearbeitung. Ich weiß nicht mehr wodurch, aber irgendwann wurde mein Interesse geweckt und hab nebenbei einfach mal angefangen, irgendwelche Menüs, Buttons und Regler zu klicken/schieben (try and error, später dann durch ein paar gezielte YT-Tutorials ein paar Grundlagen angeeignet). Hatte mir für die GIF-Erstellung eh bereits die günstige Photoshop Elements-Version zugelegt. Umso mehr ich gerafft habe, umso mehr Spaß hatte ich am Photoshoppen. Vor einem Jahr hab ich mir dann die Vollversion zugelegt, weil die doch ein wenig mehr zu bieten hat :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

… Simon Haarausfall hat.

(bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe wie das hier funktioniert :eddyclown: )

7 „Gefällt mir“