RBTV ist Schuld daran, dass

Gleichfalls, zumindest beschäftige ich mich damit :grin:

1 „Gefällt mir“

… ich bei Rock am Ring mit meinem RBTV Pullover einige High Fives verteilt habe und ein Typ mit ner RBTV Kappe seinen Kopf an meinem Pullover geschrubbert hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

@NifikhatWithsoNys Genau so :wink: :smiley:

…ich inzwischen in meiner Freizeit entweder zocke, RBTV oder Netflix/Prime Video konsumiere. Okay, zwischendurch lerne ich auch oder treffe mich mit Freunden, wenn es zeitlich passt.

…ich quasi jeden Tag RBTV-Merch trage. Montags TL (:beanfeels:), donnerstags Kino+, freitags Dosenbeatz, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

…sich die Sätze “Das ist ja fantastisch.” und “Nun.” sehr oft in meiner Kommunikation mit Kollegen wiederfinden lassen. :budi: :nun:

5 „Gefällt mir“

… ich quasi 'ne wandelnde Litfaßsäule bin. Heißt, ich trage in meiner Freizeit sehr häufig RBTV Merch.

… ich zum Kappenträger geworden bin. Kopfbedeckung jeder Art war vorher an mir nie zu sehen.

… ich mir einen Twitter und Instagram Account angelegt habe. Nur um deren Zeug zu liken und evtl. somit etwas pushen zu können.

… sich mein Wortschatz ein wenig vergrößert und verändert hat.

… Bier trinken nicht sooo schlecht sein kann. Bier trinke ich so 2 Flaschen im Jahr. Und wenn, dann genieße ich das in guter Gesellschaft.

… ich Club Mate probiert habe. Schmeckt okay.

… ich Fördermitglied bei Viva con Agua bin. Ich gehe seitdem sorgsamer mit unseren natürlichen Ressourcen um und handle bewusst umweltfreundlicher.

… ich mir extra Steam runtergeladen habe, da Donnie in einem Moin Moin mit Age of Empires anfing. So raffte ich erst, wie man das Spiel spielt. Als Knirps sah ich nur meiner Schwester zu, wie sie Schäfchen schlachtete und mit Ritter über feindliche Felder vorbei zog. Kampagnen waren auch interessant anzugucken. Nach ihren Spielrunden, setzte ich mich ebenfalls an den Rechner und startete den Karteneditor. Gestaltete Maps in denen ich innerhalb paar Minuten nur gewinnen konnte. :face_with_hand_over_mouth: Ach ja, die gute alte Zeit.

Das waren so Dinge, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht gibt es irgendwann ne Fortsetzung.

8 „Gefällt mir“

Mir, als altes Nintendokind, eine Ps4 gekauft habe, danke :grin:

Wie kann es sein das man kein Steam hat?

Hast du gar nichts mehr gespielt ?

… ich festgestellt habe dass ich den ganzen Tag mit Lets Plays und zocken verbringen kann ohne mich schlecht zu fühlen.

Und dass ich nicht die einzige bin, die das tut.

4 „Gefällt mir“

… ich aktiv angefangen habe Age of Empires zu spielen und es sehr viel Spaß macht.

… ich wengier an meiner Masterarbeit schreibe als ich sollte.

… ich tatsächlihc etwas die Podcasts für mich entdeckt habe und so AD immer im Hintergrund am laufen habe.

Ich war noch nie der große Zocker. Vor Jahren noch auf PC Sims und gelegentlich Rennspiele wie Need for Speed Underground gespielt.

Momentan zock ich gelegentlich paar Rennspiele auf der Playstation. Sonst geht da nicht so viel. ^^

Ach ja, und dass -
ich einen Stapel Bücher am Boden rumstehen hab, weil mir definitiv der Platz in sämtlichen Regalen ausgegangen ist.
Danke Buchklub, für die besten Empfehlungen ever, Murakami und Moers! :herz:
(Lasst ein Like da, wenn Ihr auch den Buchklub zurückwollt!)

1 „Gefällt mir“

…das ich mir alles über Hardware im forum durchlese weil ich auch die meinung der anderen rbtv zuschauern hören möchte. Obwohl ich durch das suchten von zeitschriften und Harware-Youtubern schon gut informiert bin und eigentlich gut bescheid weis.

… ist Schuld das Pokemon Sonne und Mond scheide ist :beanwat:

… Und ist Schuld das meine Autokorrektur scheide statt scheisse aufn Handy schreibt :beanie:

… ich lieber im Forum rumhänge statt was für die Uni zu tun? :innocent:

ich die helden meiner jugend wieder regelmäßig sehe :herz:

1 „Gefällt mir“

… Es bonjwa gibt in seiner jetzigen Form :angry: :stuck_out_tongue:

Bonjwa gab es schon irgendwann bevor der Sender on Air ging. :nerd:

Ja da war es starcraft gedöns ^^

Ich muss nicht alles verstehen^^

Na das fing doch als starcraft “Schule” an oder nicht? ^^