RBTV Logo auf Konzerttickets?

Hey Leute. Gerade hat eine Freundin auf Facebook 2 Konzertkarten für ein Jennifer Rostock Konzert in Saarbrücken verkauft. Auf den Karten ist das RBTV Logo drauf. Wie kommt denn das dahin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So richtig verstanden, warum und woher das kommt, hat man damals schon nicht. gab soweit ich das überblicke auch keine weitere Aussage seitens der Bohnen dazu.

1 „Gefällt mir“

Wenn die auch Bohnen nur einen Cent für diese Art von Platzierung auf den Karten gezahlt haben, muss man sich ernsthaft an den Kopf fassen.

4 „Gefällt mir“

Ich vermute nicht. Ist eher so ein Cross-Promo-Ding. Auch wenn ich jetzt nicht sehe, warum ausgerechnet Jennifer Rostock und RBTV eine große Überschneidung der Zielgruppe haben sollen. Und vom Support seitens der Bohnen hab ich auch noch nichts gesehen. Naja…es schadet ja auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Tickets für 2 JR Konzerte :stuck_out_tongue:

EDIT: und auf keinem der 4. Tickets ist ein RBTV Logo drauf. Wurden alle über Eventim gekauft.

2 „Gefällt mir“

Komisch, auf den Karten vom Konzert letzten Freitag waren die Logos und die wurden bei Eventim gekauft

Also ich hab Karten sowohl fürs “Genau in diesem Ton” als auch den OpenAir Ableger “Stressen auf Rädern” und bei beiden fehlt das Logo. Irgendwie scheint der Deal wohl nicht ganz so geil zu sein.

Herzliches Beileid!

14 „Gefällt mir“

Ach geht. Solang die ihre Brüste nicht zeigt ertrag ich es :smiley:

Also ich habe die jetzt schon 2-3 mal auf Festivals gesehen und es war immer geil. JR ist eine Band vom Typ: Macht auch Spaß wenn man keine Lieder kennt (so wie ich xD)

3 „Gefällt mir“

Wen jetzt - die Band oder ihre Brüste?

Beides :slight_smile:

Die Brüste sind doch Sahne :ok_hand:

:timo:

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Brüste aus der Tupperware-Hölle?

Naja. Ich mags eher natürlich :timo:

1 „Gefällt mir“

Erstens das und zweitens mag ich sie nicht bemalt wie den Pausenhof einer Waldorfschule. Noch schlimmer an JR sind aber das weinerliche Gefasel und die beschissene Musik :slight_smile:

Ich kannte sie nicht vor der Werbeaktion und alles was ich beim Googlen erfahren hab war das sie scheinbar gerne ihre Möpse herzeigt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nicht euer Ernst… Jennifer Rostock.