zwei verschieden Artworks
Man müsste mal noch mehr mit Krogi machen ^^ Hab gerade keine explizite Idee aber auf jeden Fall ne Kreatur (die evtl mit Micha und michabros synergiert) und / oder ne instant bzw. Sorcery
Eigentlich fände ich es besser wenn der Gegner einen Pizza Spielstein opfern kann damit Denzel getappt wird (ähnlich wie Clackbridge Troll).
Oder es müsste ein Artefaktkreatur-Spielstein sein, weil momentan ist es nur ein artefakt und die können nicht blocken Und man kann ihm noch Speise als weiteren Typ geben ^^
@Seelenwinter man könnte auch Denzel folgenden Effekt geben wenn der Gegner ein Pizza artefakt kontrolliert:
“Falls … greift Denzel in jedem Zug an, falls möglich.”
Wir brauchen noch en Trixie Karte
Wir haben glaub ich schon einen Trixie Spielstein bei der Michabros Karte ^^
Schade für alle Nerd of the Rings Fans aber Magic wurde für morgen soeben verlängert auf 3 stunden 45 min
Danke für das Umsetzen der Karte
Wie wäre es mit „Tauber Tonmann Krogi“, „Schlagzeuger Krogi“ und/oder „News-Krogi“?
Tauber Tonmann Krogi: kann nicht blocken
Schlagzeuger Krogi: weiss, mit schlachtruf
News Krogi: keine Ahnung
Wie wäre es mit Hellsicht?
Vieleicht etwas in die Richtung: 2 tap opfern: Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.
Zusätzlich oder alternativ?
Zusätzlich. Wäre sonst schon sehr stark oder?
Aber wenn zusätzlich, wird sie ja nur noch stärker
Achso, ich dachte du meintest die Kosten für den Effekt. Hab ich dann falsch verstanden
Ich würde sagen alternativ. Das Set braucht langsam n paar Comons die vom Powerlevel nicht zu heavy sein dürfen.
Also ich könnte anbieten: entweder alternativ oder unblockbar raus (weil sonst echt stark und glaube der Mantel is auch im standard verboten) und den tap effekt von @Farwen dazu.
e: Habs geändert