RBTV Magic: The Gathering Set

zwei verschieden Artworks

3 „Gefällt mir“

Ballern!

3 „Gefällt mir“

basierend auf das Undertale LP und dem Massakermädel

2 „Gefällt mir“

Man müsste mal noch mehr mit Krogi machen ^^ Hab gerade keine explizite Idee aber auf jeden Fall ne Kreatur (die evtl mit Micha und michabros synergiert) und / oder ne instant bzw. Sorcery :man_shrugging:

Eigentlich fände ich es besser wenn der Gegner einen Pizza Spielstein opfern kann damit Denzel getappt wird (ähnlich wie Clackbridge Troll).
Oder es müsste ein Artefaktkreatur-Spielstein sein, weil momentan ist es nur ein artefakt und die können nicht blocken :wink: Und man kann ihm noch Speise als weiteren Typ geben ^^

1 „Gefällt mir“

@Seelenwinter man könnte auch Denzel folgenden Effekt geben wenn der Gegner ein Pizza artefakt kontrolliert:

“Falls … greift Denzel in jedem Zug an, falls möglich.”

Nebelmaschine

Alternativ, weil zu heftig:

6 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch en Trixie Karte :smile:

Wir haben glaub ich schon einen Trixie Spielstein bei der Michabros Karte ^^

2 „Gefällt mir“

Schade für alle Nerd of the Rings Fans aber Magic wurde für morgen soeben verlängert auf 3 stunden 45 min :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Umsetzen der Karte :beanjoy:

Wie wäre es mit „Tauber Tonmann Krogi“, „Schlagzeuger Krogi“ und/oder „News-Krogi“?

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Tauber Tonmann Krogi: kann nicht blocken
Schlagzeuger Krogi: weiss, mit schlachtruf
News Krogi: keine Ahnung :smiley:

Wie wäre es mit Hellsicht?

2 „Gefällt mir“

Vieleicht etwas in die Richtung: 2 tap opfern: Verhindere allen Kampfschaden, der in diesem Zug zugefügt würde.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich oder alternativ?

Zusätzlich. Wäre sonst schon sehr stark oder?

Aber wenn zusätzlich, wird sie ja nur noch stärker :smiley:

Achso, ich dachte du meintest die Kosten für den Effekt. Hab ich dann falsch verstanden :facepalm:

Ich würde sagen alternativ. Das Set braucht langsam n paar Comons die vom Powerlevel nicht zu heavy sein dürfen.

Also ich könnte anbieten: entweder alternativ oder unblockbar raus (weil sonst echt stark und glaube der Mantel is auch im standard verboten) und den tap effekt von @Farwen dazu.

e: Habs geändert :+1: