RBTV Mediathek bei JOYN?

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist oder nur ein Fehler aber Joyn scheint ähnlich wie Waipu.TV nun auch eine Rocketbeans Mediathek zu bieten. Zwar mit noch nicht so viel Inhalt wird aber ja vielleicht auch noch erweitert. Da ich bisher noch nichts zu dem Thema gefunden hab nun dieses Thema. Falls es doch einen Thread gibt oder doch schon bekannt ist gerne diesen dann Löschen.

4 „Gefällt mir“

Und dazu gibt es kein extra MoinMoin? Ok, joyn haben auch nur eine Handvoll Leute im Gegensatz zu Waipu oder zattoo :grin:

samsung plus tv hat auch rbtv.

Ist heute frisch dazu gekommen, da kommt noch eine News dazu keine Sorge :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon dass mehr Leute Joyn haben und auch nutzen.
Ist ja immerhin auch quasi die Mediathek der Pro7 Gruppe. Und es laufen auch dort exklusive Serien.

Edit: Laut Wiki sollen auch Maxdome und der Eurosport Player integriert werden und durch Joyn ersetzt werden

Kurzum: Finde ich gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Die Vorschau besteht ja hauptsächlich aus Ede :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das sich joyn durchsetzen wird

1 „Gefällt mir“

Hätte ich einen :kappa: machen müssen?

Eine Streaming Plattform mit VOD und Livestreams ist wie auch RTL Now alternativlos geworden für die Sendergruppe. 10 Mio Konsumenten wird aber eher ein Traum bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich benutze „recht häufig“ Joyn allein schon, weil ich kein Privatsender auf dem Fernseher empfangen. Jerks, Klaas oder mal so eine neue Folge NCIS: LA per Chromecast streamen oder auch Live damals Ran NFL. Daher fand ich es eigentlich ganz nett, dass es Joyn gibt. Würde mir aber auch nicht fehlen, wenn es nicht da wäre. Dann halt kein Pro7 oder Sat.1 Programm. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damit schon echt viel Detektiv Conan geguckt, wenn ich bei der Originalausstrahlung noch arbeiten musste.
Ist schon ganz praktisch. Ist die einzige Mediathek, die ich abseits von Netflix und co nutze.

1 „Gefällt mir“

:beanrage:/

RTL ist der letzte Kackverein. Über App oder Mobil muss man Premium-Mitglied sein um RTL Stuff auf Abruf gucken zu können.
na gut. So oft kommt es eh nicht vor :simonhahaa: Aber wenn, dann regt es mich jedes mal von neuem auf :colinmcrage:

@Grziwatzki

Steffen ist das auch über Österreich zu erreichen. Denn wenn ich die Links anklicke kommt keine Mediathek. Sondern es steht Fehler aufgetreten. Geht wohl nur über Handy?

Sorry müsste jetzt gehen

Ja, danke aber bei mir steht Coming Soon wie ist das in Deutschland?

Ist bestimmt durch die guten Kontakte von Steven passiert

Würde sich hier nicht der Cornerbug besser einfügen als das derzeit verwendete Logo?

Nope wie kommst darauf?

Wird an Britta @britcoin liegen die da lange in Verhandlung war mit ProSieben.

das ist korrekt, @davkind - mit steven hat dit nix zu tun, @Leon_Zubaki.

1 „Gefällt mir“

Gibts denn eigentlich neben der Mediathek auch Bestrebungen den Livestream bei Joyn eine weitere Plattform zu geben?

1 „Gefällt mir“