Ich habe mir die Mühe gemacht und aus meinen Lieblings-Titelsongs zu den Rocketbeans-Shows ein musikalisches Medley gezimmert. Dazu habe ich aus Papier, Kleber und ganz viel Liebe auch die passenden grafischen Intros gebastelt. Mit freundlicher Genehmigung der Beans selbst hab ich das Video heute veröffentlicht. Den Link dazu findet ihr hier:
Sowohl musikalisch als auch künstlerisch haut das einen echt vom Hocker. Ich glaube ich habe meinen neuen Klingelton gefunden. An mehreren Stellen hatte ich echt krasse Gänsehaut .
Danke! Bin nicht sicher, ob ich in absehbarer Zeit wieder Papier und Schere in die Hand nehmen werde. Davon hab ich jetzt erstmal genug^^ Aber neue Musik von meiner Band und von mir gibts auf dem Kanal auf jeden Fall bald wieder.
Fand es richtig gut. Großen Respekt davor <3
Hoffe das bekommt noch mehr Abrufzahlen (und likes) , das hat auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient.
Dankeschön! Tilt hat schon ein ziemlich hammermäßiges Introtheme, das stimmt. Aber irgendwann musste auch mal Schluss sein, sonst wär das Video noch drei Monate später fertig geworden…