RBTV Merch Second Hand (Kleiderkreisel)

Hallo allerseits,
ich habe gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden. Ich dachte, man könnte hier eventuell einen Second Hand Thread für z.B. zu klein gewordene Kleidung von RBTV eröffnen. Denn wegschmeißen, will ich die Sachen auf jeden Fall nicht. :smiley:

Ich habe beispielsweise ein RBTV-Top in Größe S zu vergeben (Kleiderkreisel-Link zum Artikel: https://www.kleiderkreisel.de/damen/t-shirts/259114792-rocket-beans-shirt).

Falls es einen solchen Thread bereits gibt oder es nicht erlaubt sein sollte, gebt mit bitte Bescheid.

Liebe Grüße,
Jasmin

6 „Gefällt mir“

Ich kaufe auch gerne bei Kleiderkreisel und suche dort auch immer wieder nach Fan Merch (u. A. eben auch von Rocket Beans)
Daher finde ich die Idee, auf die Angebote aufmerksam zu machen, gar nicht mal so übel.
Das Motiv auf deinem Top habe ich auch als Unisex/ Männer Shirt. Hätte es gerne auch als Top genommen aber unter Girly XXL und unter Unisex Größe M (bestenfalls eher L) passt mir leider derzeit nix :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Willst du damit sagen, dass ich fett geworden bin? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist keine Handelsbörse

Bitte beachtet, dass Verkaufs- und Ankaufsangebote im Forum nicht erlaubt sind. Dies gilt ebenfalls für das Posten von Ebay-Links, Links auf Handelsseiten etc im Rahmen des eigenen Verkaufs. Solltet ihr besondere Anfragen haben (zb. etwas zu verschenken) schreibt uns bitte eine PM.

Einzige, generelle Ausnahme von dieser Regel ist Merchandise aus unserem Shop oder Tickets für RBTV-Events. Da die Chancen gut stehen, hier im Forum Interessenten zu finden, wenn ihr bspw. ein RBTV-Shirt in der falschen Größe bestellt habt und verkaufen oder tauschen wollt oder wenn ihr ein Ticket zuviel habt, das ihr loswerden möchtet, sind diese Produkte von der Regel ausgenommen. Wichtig ist hier nur, dass die Sachen höchstens zum ursprünglichen Kaufpreis weiterverkauft werden dürfen.

@JBJess sollte also okay sein, sofern du es nicht teurer weiter verkaufen möchtest.

Also ist demnach dieser Thread hier erlaubt und die Leute dürfen ihre Links zu ihren RBTV-Merchandise-Verkäufen reinstellen, solange der Preis unter dem originalen Verkaufspreis liegt? Also deinem Post entsprechend:

  • Regel: Verkauf/Handel verboten
  • Ausnahmen: RBTV-Merchandise-Verkauf durch RBTV, RBTV-Merchandise-Verkauf durch Community (letzteres nur mit unter/originalem Kaufpreis als Verkaufspreis)

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.