RBTV-Mitarbeiter stellen sich und ihre Berufe vor

Die unten verlinkte Seite beschreibt sich selbst mit folgenden Worten:

Welche Berufsmöglichkeiten gibt es?
Entdecke Berufe, erhalte Einblicke in Unternehmen und triff Menschen, die bereits dort arbeiten.

Zu sehen sind die Bohnen Colin, Florian, Steffen, Timo, David (Praktikant), Eduard, Nastassja und Anja. Einge beantwortete Fragen lauten:

• 3 Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?
  • Was ist das coolste an deinem Job?
  • Worum geht’s in deinem Job?
8 „Gefällt mir“

Stelle mir grade vor das Rocketbeans TV wie in Flo Zitat wirklich eine Familie wäre. Wer würde dann wohl welche Rolle einnehmen?

Flo wäre der Onkel den man einmal im Jahr zu Weihnachten sieht, der dann betrunken die derbsten Sprüche reisst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommen die anderen auch noch? Würde gerne die Grafiker sehen!

Die Videos haben auf meinem Smartphone außer im Intro keinen Ton :frowning:

Das übliche “Stereo to Mono is a failfish” Problem.

Jetzt weiß ich endlich mal wie man Steffens Nachnamen ausspricht :smiley:

Ist ja jetzt keine Überraschung dass Colin’s Video am längsten ist. :laughing: Zweiter Platz geht an Anja - Auch nicht überraschend. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei meinem Laptop auch so. Die O-Töne von Eduard und Nastassja sind in Ordnung, die andern 6 sind dumpf und kaum verständlich. Was kann man dagegen machen?

Entweder Marco damit ärgern, damit das korrigiert wird.
Oder du lädst das Video bei YT runter, muxxt die Audiospur raus, konvertierst es in Join-Stereo und muxxt Video und Audio-Neu zusammen.
Falls Join-Stereo nicht viel besser klingt, dann erstmal in Mono konvertieren und dann in Stereo.