Mir ist gerade aufgefallen das Final Fantasy XV KHD heute sich nicht 1:1 an die RTL2 You Werbezeiten hält, habe dann mal schnell auf deren Stream geschaut und gesehen das es auch dort nicht läuft.
Weiß jemand ob das schon seit der Game+ Daily Umstelleung auf Mo+Mi so ist oder eine frische Entwicklung? Zumindest gefühlt haben sich die LPs am Dienstag und AP und Retroklub am Donnerstag nämlich weiter an den RTL2 You Werberythmus gehalten.
Edit: Habe mir gerade den RTL2 You Sendeplan angesehen, und dort ist das komplette RBTV Programm von 18-20Uhr nicht mehr drin.
Also habe gerade in deren Sendeplan geschaut, und letze Woche steht nocht Let’s Play mit Rocketbeans für Dienstag 18Uhr im Plan. Auch AP und Retroklub stehen dort im Plan, für diese Woche aber nicht. Ist wohl also doch neu.
Nightwatch oder Zocken mit Bohnen vlt. ? Habe dort den Bohnen Content nie Verfolgt, bin von der letzten ankündigung ausgeangen. Da hieß es das nur Montag ud Mittwoch gespiegelt wird
yes! Wieder mehr Spielraum. Ich werf mal ganz dreist in den Raum: Bohndesliga 2h (18-20) und G+D (Gaming!!! ;)) zur Primetime. Welch Möglichkeiten! (bitte keine Eskalation ).
Naja In den letzten wochen hatte RTL 2 You, sowohl das Awesome Games Done Quick mit 2 Folgen, das KHD FF XV mit einer und am Donnerstag Almost Plaily und Retro Klub mit jeweils 3 Folgen mit gezeigt.
Also ich find es schade… Zum einen halt Finanzell und zum anderen Schade, auch wegen dem Content / Zuschauer / Weiterverbreitung von RBTV allgemein.
Schmarn. Die haben doch Geld dafür bekommen, dass sie ihren Stream mehr oder minder einfach nur spiegeln. War sicherlich kein schlechter Deal für die Beans. Und uns hat es auch nicht weh getan.
Joa, aber was soll das uns scheren? Ich denke es war von Anfang an Klar, dass das Zeug von RBTV nicht mehr als Füllmaterial war, bis die RTL2 Leute ihren eigenen Scheiß aufgebaut haben. Und dafür gab es Geld. Passt doch.
Stimmt, so hab ich das nicht gesehen. Fands von Anfang an sehr fragwürdig dass man sich mit RTL einlässt.
So wie du das beschreibst macht es natürlich Sinn, ok.
Jo, total die dumme Idee von rbtv, nicht nur kostenlose Werbung und Weiterverbreitung anzunehmen, sondern dafür auch noch Geld zu bekommen ohne mehr arbeiten zu müssen. Jeder vernünftige Mensch hätte da natürlich “nein Danke” gesagt. Mensch, diese Bohnen oder???
(ich hoffe du hast es selbst gemerkt, aber das war Ironie)