bei einem der letzten AD mit den BENS erwähnte Eddy, dass zwischen dem 1. und 2. TEARS Teil nicht sicher war, ob Budi weitermacht. Als Folge dazu wollten sie Zacharias mit dem Beinschuss sterben lassen.
Kennt ihr andere Fälle, wo die BENS mit Hauke „intern“ Entscheidungen getroffen haben, die die P&P Geschichten beeinflusst haben?
Von mir noch eins:
Schmorfs Vater: Simon meinte als die damalige Abstimmung Schmorfs Vater als nächsten Charakter einführen würde, haben sie sich sofort überlegt, dass sie ihn töten werden. Heraus kam die berühmte Kettensägen-Szene.
Im „Was wäre wenn“ von Morriton Manor sagte Hauke, es wäre geplant gewesen noch einen Zweiten Tag zu spielen an dem Simon ein Buch über Werwölfe,welches er geordert hat, von einem Kurrier bekommt.
Siehe:
Kommt direkt am anschluss an die Aussage über das Werwolf-Buch.
Passt hier nicht wirklich hin aber kann mir jemand sagen, warum für den 2 Wochenrhythmus kein neues Hauke-PnP angesagt ist? Nicht genug Zeit oder irgend ein anderes Event ist als Antwort voll ok, scheine Aussagen dazu nur nicht mitbekommen zu haben.
Sorry, dass ich das alte Thema ausgrabe, aber habe über die Suche sonst nichts gefunden…
Wurde schon mal irgendwo erwähnt, ob es je wieder ein PnP geben wird, was länger als 2 Abende geht? Ich würde mich so sehr freuen, wenn es mal wieder eine längere Reihe geben würde… Egal, ob mit Florentin, oder Hauke als GM. One (two) Shots sind natürlich auch ganz nice, aber ich war nach TEARS 2 und auch Thabor doch beide male etwas enttäuscht, weil es beides Stories waren, die eigentlich Raum für viel mehr bieten und ich bei PnP eigentlich große Geschichten wesentlich besser finde.