RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

ALLES ist das Beste an SmB :beangasm:

EDIT und so:

Morgen ist es wieder soweit! Spiele! Bart! Action! Pipo! Minimazen! Alles, was ihr liebt!

Die Hälfte von Overblood ist schon vollendet, wird der Horror des Etwas da nun aufgeklärt?

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi

3 „Gefällt mir“

Ich werde da sein, sofern ich nach dem stressigen Tag noch genug Hirn übrig habe und es nicht verpeile… :joy:

Bin dabei

Kurzer Reminder:

Der Rewatch geht um 20:10 los!

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi

Hier noch mal der Link
https://www.mycircle.tv/525-8392-581

2 „Gefällt mir“

Vor beef fast vergessen ^^
Die Folge ist so gut :joy:

Wir alle trauern noch um Pipo :beanfeels:

Aber es muss irgendwann weitergehen…doch womit?

  • Spiele Mit Bart - Staffel 4 - Phantasmagoria 2
  • Knallhart Durchgenommen - King’s Field
  • Pen & Paper - T.E.A.R.S.
  • Spiele Mit Bart - Staffel 5 - Gabriel Knight 2
  • Royal Beef - Staffel 1
  • Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition
  • Knallhart Durchgenommen - Edmundenzel vs Demon’s Souls

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich stehe dazu:

habs heut leider wegen arbeit ned geschafft :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Sieger…und es ist, natürlich, Phantasmagoria 2!

EDITO: Morgen (oder in 10 Minuten: Heute) ist es wieder soweit! Es ist Rewatch Zeit! Natürlich!

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade

2 „Gefällt mir“

Warte was? Hab ich den Anfang verpasst?

Nein morgen geht’s los damit, warst doch bis Ende dabei letzte Woche

1 „Gefällt mir“

Wollte keinen Doppelpost machen, daher der Edit :smiley:

Und wie unsere Lieblingsstadt schon sagte: Morgen geht es mit Phantasmagoria 2 los.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das in 10 Minuten hat mich verwirrt. Da Doppelposts nicht mehr verboten sind kannst du btw ruhig welche machen. ^^

Pingst du morgen nochmal wann es los geht? Ich vergess sonst die Zeit liebschau

Hat sich für mich gelesen als würde es heute um Mitternacht losgehen oder dass es vor 3 Tagen in 10 Minuten los geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Notiere: Witze über den bald anbrechenden neuen Tag erstmal streichen :sweat_smile:

Werde alle morgen natürlich nochmal anpingen. Sofern ich es selbst nicht vergesse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab acht oder später?

Gegen Acht…ich bin jedenfalls schon da und @anon16191349 ebenfalls

@Zartbitter @Midgar @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay

1 „Gefällt mir“

Bin auch gleich da!

2 „Gefällt mir“

Ach ja, Phantasmagoria 2. Das FMV Spiel mit den wohl langweilisten Locations ever :grin:

1 „Gefällt mir“

Komm ruhig vorbei :slightly_smiling_face:
Außerdem dimension x :sweat_smile:

Du willst es doch auch :smiley:

https://www.mycircle.tv/525-8392-581

EDIT Vom 29.09 gegen 20 Uhr:

Ich werde heute nicht dabei sein. Wenn ihr Bock auf den Rewatch habt, könnt ihr es auch ohne mich machen. Wir können es aber auch auf nächste Woche verschieben.

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade