Rocket Beans Community

RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)


#1

Heyo! Der Gothic 2 Rewatch wird relativ bald enden, doch der Rewatch an sich muss das nicht tun. Wie wäre es mit weiteren Let’s Plays, die man durchschauen könnte? Doch dafür bräuchte es dann einen eigenen Thread. Und siehe hier! Da ist ja schon einer! Wie praktisch!

Außerdem eignet sich dann dieser Thread, um Termine zum gucken zu finden. Vielleicht finden sich sogar komplett neue Zuschauer :slight_smile:

Hier findet ihr den Rewatch - https://www.mycircle.tv/525-8392-581

Ich würde an dieser Stelle einfach mal vorschlagen, dass wir danach Spiele Mit Bart angehen. Weitere Ideen gerne hier rein.


| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread
Der absurde Umfrage Thread
#2

Bei SMB Rewatches wäre ich dabei :smiley:

Am liebsten Fantasmagoria oder der Klassiker Gabriel Knight.


#3

Salt and sanctuary war geil^^


#4

ftfy :smiley:


#5

Wäre eine Möglichkeit, das endlich mal komplett zu sehen. :thinking:


#6

Phantasmagoria 1 wäre dann auch das, was ich als Nächstes vorschlagen würde. Ist ja schließlich der Beginn von Spiele mit Bart :smiley:


#7

Bin dafür :smiley:


#8

Könnt aber gerne noch weitere Ideen hier reinhauen. Bis Gothic 2 endet sind es noch 4 Episoden und das große, epische Finale!


#9

Battletoads :joy:


#10

SmB wäre schon nice, aber GK2 lief doch erst komplett durch vor MM vor kurzem.

Ich wäre für die alten Phantasmagoria ( + Teil 2), Overblood und Shenmue 1 und 2 (da können wir locker jeden Tag eine Folge schauen und wären 2 Monate beschäftigt :gunnar:)


#11

Das sieht wer? :confused:

Ich wäre ja auch eher für die beiden Phantasmagoria teile. :smiley:


#12

Als es vor MM lief, ich schon :sweat_smile:


#13

Bei :smb: wäre ich gerne dabei.


#14

Hallo zusammen. Ich würde mal Kings Field in die Runde werfen


#15

Alle Staffeln Royal Beef wäre auch was feines.


#16

Ja wäre dafür, da ich noch nicht so lange dabei bin und Spiele mit Bart schon auf meiner Liste hab^^


#17

Freunde der Sonne, wie sieht es aus mit einer schönen Runde Gothic 2 morgen? Ich brauche wieder die wöchentliche Dosis Micha Bros!

@Kazegoroshi @coffeebean @Zartbitter @gamsinator @MaraLeaJade @Midgar


#18

Kann ich machen, hab meinen Urlaub verlängert ^^


#19

Ich bin natürlich DABEI! NEBEL FOREVER!


#20

Bin auch dabei. Kann aber erst so 22:30 dazustoßen :donnie: