RBTV Rewatch Thread (Aktuell: Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition)

Trifft sich gut, bis dahin bin ich mit Staffel 3 The man in the high castle durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh, das erste mal, wo ich dabei sein kann, heute mach ich erst um 11 die Stadt unsicher :nicenstein:

Wie geht das hier? :simonhahaa:

Später einfach diesem absolut vertrauenswürdigen Link folgen und dich unter Users benennen. Den Rest macht MC Moe :wink:

https://www.mycircle.tv/525-8392-581

EDIT:

Ding, Dong, die Hex ist tot. Die Hex ist tot, sie isst kein Brot.

Schade. Was verpasst sie denn nun damit?

  • Knallhart Durchgenommen - King’s Field
  • Pen & Paper - T.E.A.R.S.
  • Spiele Mit Bart - Staffel 5 - Gabriel Knight 2
  • Knallhart Durchgenommen - Deadly Premonition
  • Knallhart Durchgenommen - Edmundenzel vs Demon’s Souls
  • MTV Game One - Folge 1 - 20
  • Verflixxte Klixx - Die echte, wirkliche Staffel 1 (die vor RBTV)

0 Teilnehmer

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi

3 „Gefällt mir“

Wie keiner für Deadly Premonition stimmt :beanwat:

Hat doch eh einer! :upside_down_face:

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi @coffeebean

Und der Sieger steht fest: Es ist der schwarze Wolf!

Doch mal eine andere Frage: Wie sieht es mit dem epischen Gothic 2 Finale aus? Frage speziell auch an @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Am 16.11. hab ich 24h Dienst, könnte also abends dazustoßen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Dann merke ich mir das schon mal vor…mehr als genug Zeit zum planen ist ja dann noch :ugly:

2 „Gefällt mir“

Also schön wär an nem Wochenende und wenns geht auch Sonntag (aber so dass es nicht zu spät wird). Weil meine Abende an Freitagen und Samstagen sind sehr schnell schon verplant.
Aber wenn Sonntag jemand anderem generell weniger passt und ihr einen Termin findet kann ich es mir normal schon so richten.

Nein

1 „Gefällt mir“

Beim Gothic 2 Finale bin ich definitiv auch am Start!

Ich werde am Samstag übrigens nicht da sein. Also müsste jemand anderes den „Master“ übernehmen oder es wird auf nächste Woche verschoben.

Der German Bowl ist halt auch nur einmal im Jahr :smiley:

Und Sonntag? ^^

Bin ich derzeit auch „Dauerbeschäftigt“ wegen der NFL :sweat_smile:

Zum Glück ist mir jeglicher Sport egal :grin:

Können gern verschieben. Ich werd am we auch die neue better call saul staffel endlich suchten. :smiley:

Ich habe auch kein Problem damit, wenn es verschieben. Das „hübsches Grünzeug“ wird in der einen Woche schon nicht welken.:wink:

Der German Bowl ist vorbei und was soll man sagen? Frankfurt hat es verkackt :eddy:

Doch wisst ihr, was das bedeutet?

Gruenzeug

@Zartbitter @Midgar @anon16191349 @boodee @Stryke89 @anon27472674 @Pa_D @Regenschirm @baalsulgor @YYZJay @MaraLeaJade @Kazegoroshi

Shitty Photoshop GIMP FTW

7 „Gefällt mir“

Ich bin morgen nicht daaaaa… weint gar sehr

#metoo, Stammlokal hat Jahresfeier, ist Pflichttermin :frust::frust::frust::frust::nicenstein: