Gude.
Gibs zu… RBTV wurde von RTL gekauft…
Ihr seid die Besten macht weiter so und natürlich „Wir haben zu danken !“
Ich möchte mich dem Dank anschließen. Ich danke RBTV für die tolle unterhaltung jeden tag und ich danke jedem community mitglied das den bohnen dabei hilft
Schön geschrieben. Schließ mich dem Dank an die vielen fleißigen Bienen im Hintergrund an
Wenn hier einer rollt dann bin ich das.
Ich sehe mich selbst eher als Zuschauer, daher auch von mir ein Dankeschön an die Bohnen, die (anders als ich) ihren Arsch bewegen und hier ordentlich mitmischen.
Liebe Grüße von der faulen Socke
Warum auch immer ich antworte, aber korrekt wäre “ins Zeug legen”, nichts Anderes.
Ich weiss dass ich`s drauf habe aber danke…
Na dann machs gut RBT… ähh… MOMENT… fangen sonst nicht so immer die „Danke, wir machen dicht“ Mitteilungen an?
bist du dir da sicher? habe es bisher immer anders gehört…
Sicher. Kannst dich aber gerne in deine Sachen setzen.
Ich möchte gerne, um euch zu zeigen wie dankbar ich für euch bin, eine email hier kopieren die ich vor mehr als einem Jahr direkt an die Bohnen geschickt habe. Da hab ich glaube ich recht gut zum Ausdruck gebracht wie dankbar ich bin.
ey Bohnen!
Wo fang ich an? Am besten bei mir. Ich bin K., aus dem Ruhrgebiet, jetzt 43 alt, und ich nehme an ich bin einer der älteren Bohnenfans.
Es war im Jahr 2001 als ich, rein zufällig, beim zappen über den mir zu der Zeit völlig unbekannten TV Kanal ‘GIGA’ gestolpert bin. Ich war von der ersten Sekunde an völlig gehooked. Dieses quasi-amateur gaming und lifestyle TV Portal war alles was ich mir als hardcore Nerd und Gamer der ersten Tage (ATARI 2600 ftw!) im TV gewünscht habe. Frische und freche Moderatoren, mitunter totales Chaos und Abkehr von allen gängigen TV ideen. Von dem moment an blieb mein Fernseher eigentlich ununterbrochen auf eurem Kanal, Ich hatte mein Fernseh-Zuhause gefunden.
Bis dann das Jahr 2009 kam. Nach Gerüchten und verschiedenen relaunches wars auf einmal vorbei. Giga war, von heute auf morgen weg. Trotz aller Proteste und Versuche den Sender zu retten.
Das war ein wenig wie das Gefühl das man morgens nach einer total geilen Party hat. Kennt ihr das? Man weiss,es ist vorbei, so geil wirds nicht mehr, und ist echt traurig. Ich hab mich ne Weile mit alten Youtube Videos von Giga geflasht, aber…was vorbei ist ist vorbei, dachte ich damals.
GameOne war nie so ganz mein Ding da ich als Berufstätiger halt nie garantieren konnte das ich grade dann wenns lief auch die Zeit dafür hatte…und MTV ist/war sowieso ein rotes Tuch für mich. Also hab ich ein paar Episoden auf Youtube mitgenommen…aber das ganze war nur periphär in meinem Blickfeld.
Bis die Ankündigung kam das ihr für ein eigenes Projekt Kohle sammelt…und eventuell ein Vollzeitprogramm daraus werden könnte.
BAM!
Ich war total gehyped. Und dann wars so weit. Anfang des Jahres habt ihr euer Rocketbeans format rausgebracht…und ich wusste gleich…
Ich bin wieder zuhause.
Danke.
Ich mag nicht alles was n Formaten da ist…aber es ist so unglaublich geil wieder dieses Giga-Gefühl von damals zu haben.
Ihr jungs macht alle so viel richtig! Man merkt euch an das ihr zu 1000% hinter eurem Projekt steht. Ich bin sowohl über paypal als auch über twitch supporter, einfach weil ich mein TV-Zuhause nicht nochmal verlieren will.
Lasst euch nicht durch die Kritik der Twitcher runterbringen, vor allem du Simon, und du Eddy (wobei du echt mal weniger Thunfisch essen solltest. Das ist schlecht fürs Temperament).
Simon, du bist großartig bei dem was du machst und jede show mit dir ist ein highlight für mich.
Ich will aber keine von den Bohnen besser oder schlechter bewerten als die andere, ihr seit ein großartiges Team, auch die Leute im hintergrund, die Regie, die Grafik, die Kamera, die Praktikantinnen und Praktikanten. Ihr seid alle fantastisch und ich hoffe das ihr mir noch lange erhalten bleibt.
Also Nils, Eddy, Simon, Budy und ALLE anderen, weiter so! Und sagt Hauke das der Zentralrat der Rollenspielspielleiter stolz auf ihn ist.
K. (der sich mit euch verdammt jung fühlt).
Findest Du dich eigentlich witzig?
Da können wir alle wohl nur ein Danke zurückgeben.
Manchmal ne schwere Reise, aber am Ende doch immer ne schöne.
Bitte!
Ich habe zu danken.
Und wenns nur für den geregelten Tagesablauf in der Vorlesungsfreien Zeit ist, der um 10.10h beginnt, damit der Kaffee pünktlich zum Moinmoin fertig ist
Na das wird den Eddy bei seiner Einstellung gegenüber Studenten ja sicher freuen!
Haha!
Wenn er wüsste, wie Motivationsfördernd (aufzustehen) seine Anwesenheit im Moinmoin so ist… (Sorry, bin halt so n Nachtarbeiter. Da wird halt bis 2,3,4 Uhr gelernt oder gezeichnet und entsprechend lang geschlafen.