RBTV sagt DANKE!

Liebe Böhnchen,

heute wollen wir einen Moment innehalten. Wir möchten uns bei euch bedanken.

Danke an euch Bohnen, die uns jeden Tag tatkräftig unterstützen. Seien es Moderatoren im Chat oder Forum, Admins des Teamspeaks oder der Gameserver, Autoren im Wiki, fleißige Meme-Ersteller - Ein dickes, fettes DANKE! An jedem neuen Tag denken wir: „Wow, das machen die alles für UNS! Die glauben an uns - und deshalb machen wir weiter!“

Mittlerweile gibt es so viele von euch, dass es oft schwer fällt den Überblick zu behalten. Dabei sollten wir eigentlich jedem Böhnchen, das sich bei der ehrenamtliche Arbeit so sehr ins Zeug wirft, persönlich die Hand schütteln! Doch die gnadenlose Zeit rennt uns davon und beißt uns immer wieder in den Hintern. Lasst euch aber gesagt sein: Wir sind euch sehr dankbar für all euer Engagement, eure Hingabe und die geopferte Freizeit. Wir sehen das, wir wissen das. Ihr ermöglicht uns erst, dass wir uns auf Projekte & Sendungen konzentrieren können. Ihr brennt für RBTV - ihr seid RBTV. Gemeinsam erschaffen wir uns das Bohniversum, wie es uns am besten gefällt. Zusammen lassen wir verrückte Ideen wahr werden, die sonst keinen Platz auf dieser Welt hätten. Das funktioniert nur, weil wir alle in der selben Rakete sitzen … und das ist einfach verdammt cool.

Wir hoffen, dass uns die Reise noch in viele weitere Galaxien führt und ihr beim Raketenritt soviel ebenso Spaß habt, wie ihr uns täglich bereitet.

Danke.

Eure Bohnen

107 „Gefällt mir“

Erster oder so :stuck_out_tongue: :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ok, raus mit der Sprache…

Was habt ihr angestellt? :wink:

16 „Gefällt mir“

Wir sagen Danke :heart:

4 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hatte erst Angst, dass es mit RBTV zu Ende ist :joy:

Auch ein großes Dankeschön an euch Leute. Ihr habt es echt geschafft, dass ich eigentlich fast kein richtiges TV mehr gucke (vll. nur noch für Fußball :sweat_smile:)

Macht weiter coolen Content und ich hoffe, dass die Community und Zuschauer immer größer werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Awww :blush:

Aber im Ernst: Wir haben euch für ein zweites (virtuelles) Zuhause zu danken :slight_smile: :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Löst bei mir automatisch dieses undeutliche Gefühl aus, dass irgendwas im Busch ist.
:fearful:

Ungefähr so wie wenn die Geschwister plötzlich besonders nett zu einem sind? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erwärmt mein Herz! :hearts:

Dabei haben wir doch zu danken…

es heißt ins Zeug setzen.

rollt! Es heißt “…ins Zeug rollt”!

3 „Gefällt mir“

flocken. “… ins Zeug flockt” !

3 „Gefällt mir“

knuspern! Es heißt “…ins Zeug knuspern”!

3 „Gefällt mir“

Ja. Oder die Freundin zu Hause wartet und einen beim reinkommen mit „du weißt ich liebe dich …“ begrüßt.
ABER?

WAS IST DAS VERDAMMTE ABER? SAG ES!

:smiley:

2 „Gefällt mir“

lunzen “ins Zeug lunzen”

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:purple_heart:

Danke für den Mut (und das Durchaltevermögen) so ein Senderformat auf die Beine zu stellen und damit die Medienlandschaft wirklich zu bereichern.

:heart_decoration:

Ich fordere hiermit, dass in Unicode 10.0 ein Raketenbohnen Emoji aufgenommen wird! :rocket: :hot_pepper:
EDIT: Wir haben ein Jahr zeit: Submitting (Unicode) Character Proposals :wink:


…Schlenzen. In 's Zeug schlenzen. Bitte! Ja! Also! Tzzzz!

3 „Gefällt mir“

:purple_heart::purple_heart::purple_heart:

Mensch, Robin! Erschreck mich doch nicht so. Ich dachte schon hier wird jetzt der Anfang vom Ende verkündet.
Dem Grundgedanken würde ich mich gerne anschließen, ich bin auch immer ein bisschen beeindruckt vom kreativen/schaffenden Teil der Community. Wenn ich daran denke, wie schnell am Anfang Sendeplanerweiterungen/-apps u.ä. da waren und wie viele schöne oder lustige Einsendungen mittlerweile das Studio zieren. Also werf ich auch einfach mal ein :heart: in die Runde!

3 „Gefällt mir“