RBTV schaut Best of Beans 2019

Wirklich top Idee von RBTV dieses Reaktvideo zu machen. Ich fand das Best Of so ja schon lustig, aber mit den Reaktionen der Beans kam ich teilweise Minutenlang nicht mehr aus tränendem Lachen heraus. Es war fantastisch, wie Budi sagen würde.
V.A. gefreut hatte mich, endlich mal die Reaktionen der betroffenen Personen selbst auf so manch berühmte Szenen zu sehen. Wie Simon gefühlt immer tiefer in seinen Sitzsack versank, wenn mal wieder einer seiner emotionalen Ausraster gekommen ist :rofl:

2 „Gefällt mir“

da hat bob völlig recht, gibt andere szenen die sofort verständlich sind und die sollten den vorrang haben, vor allem in einem best of.

im vergleich von pietsmith sind dort die bestofs mit so vielen insidern, dass ich da nie nachkomme und 50% als nicht witzig empfinden kann.

Was ist so schlimm an Insidern? So wie das Programm vielseitig und nicht alles für jeden ist, muss auch nicht jeder über jeden Gag lachen können. Zumindest ist das meine Meinung.

ich schaue pietsmieth leider nicht und freunde zeigen mir dann immer ihre best ofs von denen und muss bei der hälfte nachfragen, warum das nun lustig ist.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.