RBTV schaut Best of Beans 2019

Weil sonst es wieder fast keiner mitkriegt,
Man schaut gerade das Best of Beans 2019 an. Viet und Simon bekommen richtige Lachflashes

2 „Gefällt mir“

Und ich schaue wie sie es schauen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aus Gründen des Meta Humors werde ich es als VoD schauen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf das Pietsmiet React.

8 „Gefällt mir“

Ich kann nur für mich reden, aber ich war gerade im Forum inaktiv weil ich das ganze gerade verfolgt habe. Also wenn es im Forum gerade ruhig war, dann hingen wahrscheinlich alle im Stream fest^^

Übrigens: Es war herrlich xD

4 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans

Will dir nochmal dafür danken. Man hat echt gesehen es war so herrlich.

Viet hatte solche Lachflashes gerade wenn Eddy auf Russisch zählte.

Auch Nice die jetzt Hintergrund Infos zu bestimmten Momente.

Auch herrlich wie peinlich manche Situationen für Lars und Simon waren.

Ja sowas sollte man echt schon Ende des Jahres 2020 machen.

6 „Gefällt mir“

Es war so schön… Alles…
Und übrigens: Das mit Kiara und Michelle war ein Zufall. Ob ihr mir es glauben wollt oder nicht. Dafür habe ich mir nicht mal ein Skript geschrieben…

28 „Gefällt mir“

Ich fänd ja ein „RBTV schaut Best of Beans“ für alle BoB-Videos nice :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab mich kaputt gelacht. :smiley: Schade, dass es das letzte Best of war und man das jetzt nicht regelmäßig machen kann. :upside_down_face:

Es soll ja jetzt ein Best of geschnitten von RBTV selbst kommen. Es ist also das letzte in Dominics Art, aber nicht das aller letzte insgesamt

Ich verlinke es hier.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf das Unge React zum Pietsmiet React

Das dauert mir zu lange. Ich warte auf die Zusammenfassung bei Bento.

1 „Gefällt mir“

Gab doch schon die Highlight Show oder wie sie genannt wurde aber sie haben es selbst eingesehen, dass die von Dominic viel besser sind^^ (gibt auch ein Gespräch im. Nerds of Herds LA von Nils zu Pietsmiet darüber)
Und naja, nu werden sie wieder ihre Highlight Shows (kein offizieller Name) monatlich fortführen

und irgendwo in der schweiz: @Best_of_Beans schaut RBTV schaut Best of Beans 2019 :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr schade, dass es Pokémon Nutzlocke als eines der klaren Highlights des Jahres überhaupt nicht in das Jahres Best of geschafft hat. Das Drama gegen Dhamirplex oder wie das hieß z. B., genauso wie Anette usw. hätten sich hier gut angeboten.

Aber natürlich Danke für die jahrelange Arbeit, hat mir immer viel Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Rage of Empires, Spiele mit Bart und viele andere senden ihre Grüße.
BoBs hat viel Arbeit in seine Videos gesteckt und sie waren auch echt gut, aber sie haben halt nie den kompletten RBTV Kosmos abgedeckt.
Sie waren eindeutig von seinen Vorlieben gefärbt. Das ist nicht schlimm, aber dadurch fehlen doch viele Highlights.

Und fangt nicht damit an, dass man das dann einfach hätte vorschlagen sollen. Das habe ich und auch einige andere. BoBs „Antwort“ darauf war dass er da den Humor nicht versteht und das ist dann auch nicht in den Best Ofs gelandet.

Ich hoffe RBTV geht da etwas unvoreingenommener ran und macht Best Ofs für alle.

PS Das alles soll nicht Dominics Arbeit klein reden. Die war super. Es war halt eine subjektive Sache, das ist aber auch kein Verbrechen. :f: an BoB!

1 „Gefällt mir“

Aber die Vorschläge kamen doch immer von der Community. Gefühlt waren immer alle Videoschnipsel, die die Community vorgeschlagen hat auch drin.
Ist dann glaube ich eher die Schuld der Community als seine :wink:

@Best_of_Beans, auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für die Unmengen an Arbeit, die du dir mit deinen Best Ofs für uns gemacht hast!
Du wirst für mich immer untrennbar mit RBTV und dieser Community verbunden sein. Beim RBTV Stammtisch werde ich es zukünftig schmerzlich vermissen, ein neues Video von dir zu schauen.

Wer auch immer ab jetzt Best Ofs von RBTV veröffentlicht, ob nun RBTV selbst oder jemand aus der Community, wird sich unweigerlich an deiner tollen Arbeit der letzten Jahre messen lassen müssen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass du alle deine Ziele erreichst!

8 „Gefällt mir“

Das war seine Antwort, warum Pokémon fehlt:

Kann ich zwar nicht so nachvollziehen, da Pokémon die erfolgreichste Videospielreihe aller Zeiten ist und somit für die Masse leichter verständlich ist als so manch andere Spiele (es sterben halt die Pokémon von Ilyass & Viet und Gregor hat lustige Outfits an :smiley: ), aber ist ja sein Projekt^^

2 „Gefällt mir“