RBTV-Shows-Übersicht/Archiv

Heyhey,

da ich in meiner iOS-App (Thread dazu) eine Liste mit RBTV-Shows habe, habe ich dazu natürlich auch eine Datenbank rumliegen, die ich jetzt mal in eine öffentliche Tabelle gepackt habe.
Der Hauptgrund war eigentlich, dass ich mich derzeit nicht mehr wirklich damit befassen und alles up-to-date halten kann, deshalb gibt es auf der Seite auch die Möglichkeit, Änderungsvorschläge abzuspeichern, die ich ab und zu einfach mal durchgehen werde.

Der Link dazu

Klar, die Tabelle schaut nicht schön aus, ist unübersichtlich, schnell zusammengeschustert (evtl Bugs) usw. Aber das Ganze soll erstmal nicht als Info-Seite dienen, sondern erstmal nur, um die Daten in der iOS-App bisschen aktuell zu halten. Wer also Lust und Zeit hat, kann da ja ab und zu mal reinschauen und ein paar Sachen eintragen/ausbessern.

Ob und wann ich dazu vielleicht 'mal was schöneres baue, weiß ich noch nicht, wollte jetzt einfach mal den Link hierlassen :wink:

Grüße!