RBTV Sommerprogramm 2026

Moin,

so langsam werden die Tage immer länger und wärmer. Also wird es Zeit sich auf den RBTV Sommer vorzubereiten:

• Pen & Paper: Longfingers Rache

• Speedrundale Fastival 2026

• WM-Studio

• Sommercamp an der Elbe

• Moin Moin Ocean Drive

• Pen & Paper Podcast

• Gamescom & Dosenbeatz

Auf welches Programm freust du dich am meisten?

18 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanpoggers:

:beanpoggers: Wobei, wahrscheinlich wieder nicht offiziell live auf RBTV. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hört sich alles ganz geil an :beanaww: Sommercamp an der Elbe macht mich gleich neugierig :beanlurk:
Da werd ich gleich ein bisschen nostalgisch und muss an die Rbtv-Woche im Kliemannsland denken im Sommer 2017.

1 „Gefällt mir“

Fastival und Pen and Paper freu ich mich sehr!

Moin Moin, Fastival, Gamescom.

Das sieht nach einem guten Sommerprogramm für dieses Jahr aus!! Ich freu mich drauf :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Sommerprogram, geil geil geil

2 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich schreibe echt selten im Forum, aber musste das jetzt einfach mal loswerden:

Mir wurde gerade auf Youtube nochmal euer Short reingespült, als Ede und Colin im Freibad-Kiosk Burger gebraten haben. Und da hab ich mal ein bisschen resümiert und muss sagen, dass euer Sommerprogramm dieses Jahr bisher einfach absolut wundervoll war.

Das Sommercamp, die Moin Moin Ocean Drives, das Schnuffis PnP und all die „regulären“ Shows, die noch dazwischen waren und alles, was ich gerade vergesse; das war einfach ganz, ganz tolle Unterhaltung und dafür bedanke ich mich sehr!

Und dann kommt ja erst noch die Gamescom und die Dosenbeatz, die ich noch nie vor Ort besucht habe (Überstimulation aus der Höllle und ein Garant für Panikattacken^^), aber die ich seit Jahren liebe, bei euch vor dem Bildschirm zu verfolgen.

Ich finde (wir sind hier immer noch in Hamburch und deswegen werden hier nautische Analogien benutzt!^^) das Schiff Rocket Beans, auf dem wir alle so gerne segeln, war in den letzten Jahren härtestem Wellengang ausgesetzt und ich will ehrlich sein: Ich hatte bereits angefangen, mich seltener an Bord zu schwingen… ABER Ihr habt das Ruder grandios rumgerissen, mit schönen neuen Formaten wie Gameline und Outquizzed, mit einem Zusammenhalt, der über den Bildschirm auf den Zuschauer überspringt und eben diesem tollen Sommerprogramm. Also noch einmal: Vielen Dank!

14 „Gefällt mir“