RBTV testet den Youtube-Livestream auf der Gamescom auf Simons Channel

http://www.facebook.com/simonkraetschmerofficial/posts/1113585825354652

2 „Gefällt mir“

Direktlink zu seinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Bimon

Ich hoffe, sie haben davor schon Testdurchläufe gemacht…

RBTV - Alles muss, nix kann :wink:

4 „Gefällt mir“

Wozu? Einen Testdurchlauf für einen Testdurchlauf? :smiley:

Sie machen das ja nicht weil sie lustig sind. Die Gamescom eignet sich einfach als Stresstest besonders gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Simons Live Kanal ob das gut geht :grin:

Das mit dem Test ist vielleicht etwas übertrieben, Simon wird einfach über seinen privaten Kanal da schonmal ein bisschen was streamen. Das ist aber kein offizieller Test für den 24/7 Betrieb (die laufen schon länger im Hintergrund).

14 „Gefällt mir“

Also wollte sich Simon mit dem Post einfach nur ein paar Abos ergaunern :smiley:

6 „Gefällt mir“

Nein keine Sorge das ist alles abgeklärt :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenns kein 24/7 sein wird: wird vorher bekannt gegeben, wann Live gestreamt wird?

Wenn ihr für den RBTV-24/7-Stream YouTube-Werbung (cuepoints) einsetzen werdet, könntet ihr das auch bei Simons Teststream mal einsetzen, damit wir clientseitig auch diesen Aspekt testen können?

Und wenn, er ist Chef und Chef darf alles :stuck_out_tongue_winking_eye:

Um 17 Uhr kommt ein Q&A zum Thema YouTube, vielleicht ist die Frage dort am besten aufgehoben :smiley:

Mir egal.
Habe den Channel jetzt abonniert und das bleibt auch so! :wink:

Allein schon der daraus resultierende Vorschlag sich „Totalitär“ anzuhören war es wert.

Sitze jetzt gerade im Büro…„Ich bin Heeeeerscher…totalitääääär“…

Um Channels abonnieren zu können benötigt man zwingend einen Google ACC, oder?

Soweit ich weiß ja.

1 „Gefällt mir“

Hatte mich vertan, damit war der PlayStore gemeint, dessen Zugang auch ohne Google±Account bald möglich ist.

Klar Idealerweise mache ich einen Test erst, nachdem ich alles angekündigt habe und mit dem alten Partner gebrochen habe.

Und am besten erst 2 Wochen vor dem Wechsel wo mir dann nur mehr wenige Tage bleiben um Probleme auszuräumen

Es wurde im Q&A mitgeteilt, dass sie schon längst einen Test durchgeführt haben. Dieser Test hier ist vermutlich für die Öffentlichkeit gedacht, insbesondere für Leute, die an allem rummäkeln müssen.

3 „Gefällt mir“

Die Idee ging wohl etwas unter im Messestress, oder aber…

1 „Gefällt mir“