Bei mir in der Abo Box wird gerade ein Livestream von Gronkh angezeigt.
Hat Gronkh nicht immer über Twitch gestreamt, hat er auch was angekündigt dazu?
Was wurde denn eigentlich aus der Ansage einger User das die Rocketbeans zum testen die Gamescom auf Simons Youtube Kanal übertragen? Ich selber hab im YT Gaming auf seinem Kanal nur alte Sachen gesehn bisher.
Scheint zumindest auf der Gamescom für YouTube Gaming unterwegs zu sein.
Da gibt es soweit ich sehe nicht neues und man muss abwarten ob und wann Simon etwas streamt.
Im Grundsatz gilt Steffens Aussage, dass es kein richtiger Test, sondern eher eine private Übertragung von Simon werden sollte.
Gut. Danke. Eilt ja sowieso nicht.
Ja wenn man vom Teufel spricht… Die Beans stalken mich
Du hast vor 'ner Stunde gefragt, die Beans haben’s schon letzte Nacht beantwortet ^^
Pschhhhht… Zeitreisen… Aber nich weitersagen.
Wo?
Nagut, heute morgen. Ist doch dasselbe.
Zeitzonen sind 'ne Bitch
Zeitreisen… nicht Zeitzonen…
ach ihr habt doch keinen Humor^^
weiß nicht ob sie es erwähnt hat aber youtube hat glaube ich ne große gaming community
Naja, solang sie nichts zu mittelgroßen Fischerdörfern erzählt
Das war glaube ich eins der uninformativsten Interviews, das man zu dem Thema hätte halten können. Hätte der Interviewer sie nicht auf rbtv angesprochen, hätte sie von sich aus nicht mal irgendeinen Partner, der das jetzt aktiv nutzen wird, genannt, dabei ist Namedropping doch auf Youtube neben Crosspromovideos das A&O. Das Einzige, was man daraus ziehen kann ist wohl, dass man von Seiten Youtubes nicht wahnsinnig beeindruckt vom Umzug der Bohnen zu sein scheint. Schade, hätte etwas mehr Enthusiamus allgemein für ihre Partner und die neuen tollen Möglichkeiten, die Youtube bietet, erwartet um ehrlich zu sein, wenn man schon was promotet. Da lob ich mir doch als PR-Menschen den Döhla, der haut wenigstens nebenbei immer noch ein, zwei gute Geschichten raus.