RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

hm … wie der wohl bei superfight gegen den tyrannosaurus/aal abschneiden würde?

1 „Gefällt mir“

Nicht RBTV - aber eine Bohne

Und nur der Vollständigkeit halber nochmal:

und der wohl viralste Hit:

Ich finde im Morgenstress grad keinen anderen Thread wo das reinpasst, also verzeiht mir, wenns ganz falsch ist.

Aber ich hab heute auf FB wieder mal ein RBTV Video ohne jegliche Credits für den Sender gesehen. Vielleicht mag sich das mal jemand von der offiziellen Stelle ansehen.

2 „Gefällt mir“

Hier noch ne RBTV-DAZ (MAZ) auserhalb von RBTV (und Best of Beans).
Bin gerad drauf gestoßen als ich das hier gesehen hab:

https://youtu.be/pQ5M9FQ3uoU?t=29s

1 „Gefällt mir“

Ich bin neulich fast vom Stuhl gekippt als im Rahmen von Event Empfehlungen plötzlich „Ja geil, hab ich Bock drauf!“ ausm Radio kam :scream: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Auf welchem Sender?

Schwarzwaldradio (klingt mehr nach Schlager Radio als es tatsächlich ist) :grinning:

Sicherlich wieder irgendeine Fan-Bohne die da in der Redaktion hockt und heimlich RBTV Insider einbaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auch gedacht.

Ich belebe den Thread mal wieder :smiley:

Auf Twitter ist ein User auf eine geile Stelle gestoßen.
https://twitter.com/ZottellTV/status/1264965777192599553

Im Joe Rogan Podcast Folge#651 (2015)
1:44:45

Haben die Jungs auf RBTV geschalten bei Twitch als GTA-Online (Format LosSantosConnection) lief und sie über GTA5 was erzählt haben.

@DennisH @Etienne_RBTV

3 „Gefällt mir“

Ich wäre mehr beeindruckt, wenn ich wüsste, wer der Typ ist :no_mouth: :no_mouth:

Finde diese Mitteilungsbedürftigkeit immer weider geil, dass man unbedingt loswerden muss jemanden oder etwas nicht zu kennen. Ja klar kann man nicht alles kennen, aber ein kurzer Klick sagt mir schon, dass der Typ halt ein Standup Comedian ist und anscheinend gerne Podcast macht.

9 „Gefällt mir“

Vor allem 2020 Joe Rogan nicht zu kennen ist schon merkwürdig :smiley: und das nicht alleine, weil Eddy den Namen regelmäßig droppt und immer wieder erzählt wie gut er die Podcasts findet. Man könnte ihn auch kennen, weil er den erfolgreichsten Podcast der Welt hat und gerade der neue Exklusiv-Vertrag mit Spotify eigentlich durch alle wichtigen Online-Medien gewandert ist.

Mich verwunder eher wie man es hinbekommt ihn nicht zu kennen :sweat_smile: das ist das eigentlich faszinierende hier :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Joe Rogan nicht kennen.

2 „Gefällt mir“

@hfb11 Bin halt ein reverse hipster, ich kenne Leute nicht, wenn sie schon cool sind :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hipster² :sweat_smile:

Jetzt fühl ich mich schlecht ihn auch nicht zu kennen :beansad: Bin aber auch null im Podcast Game drin :smile:

3 „Gefällt mir“

Im RL in meinem Umfeld kenne ich absolut keinen Menschen, der Podcasts hört - und ich selbst höre auch keine :smile:

1 „Gefällt mir“