RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

Ab und zu werden Videos, Clips, kleine Schnippsel der Bohnen auch von anderen Medien aufgegriffen. Und dies führt manchesmal sogar zu viralen Hits die auch außerhalb des Bohnenkosmos größere Aufmerksamkeit erlangen.

Daher soll dieser Thread diesen Videos eine Plattform sein und eine Abgrenzung zum benachbarten Thread der Berichte über Rocketbeans in anderen Medien darstellen.
Während es dort vor allem über RBTV oder deren Mitarbeiter geht, in Interviews, Videos oder sonstigen Artikeln gepaart mit nützlichen und unnützen Informationen, sollte dieser Thread nur wiederverwendeten Rocketbeans Content außerhalb der eigenen Kanäle beinhalten.

Ob ein Simon-GIF auf 9gag, GameTwo-Video auf Facebook oder Krogmanns Nebel in einer Youtube-Compilation, teilt es mit uns.

11 „Gefällt mir“

Ah, klasse, danke fürs Erstellen. Ich hatte auch gerade einen Thread erstellt, aber sogar über 15 Minuten zu spät, ohne den hier gesehen zu haben. Wurde natürlich gleich wieder beseitigt. :smile:

Formalitätshalber nochmal ein Link zum genannten Berichte-Thread:

1 „Gefällt mir“

Gibt sicherlich viele mehr, aber die haben es alle auf die Hot Page geschafft:

11 „Gefällt mir“

Im Nerdquiz von PietSmiet wurde gefragt wofür „BEANS“ in Rocket Beans TV steht.

Arno dieser Hintermann! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

naja stimmt ja für mich auch. da er im hintergrund arbeitet und nicht vor der kamera zu sehen ist, ist er für mich auch ein hintermann :slight_smile:

Das ist er auch bestimmt im Traum von so manchem Zuschauer.:beangasm:

Ab 6;20, wobei das ganze Video natürlich wie immer sehenswert ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiss nicht genau ob das schon jemand gepostet hat aber Uke is Heute bei Vadder, Kutter, Sohn zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Hab den Film am Wochenende gesehen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die Rolle welche Uke verkörpert ist ihm auf den Leib geschneidert. :supa:
Wer will kann ihn in der ARD Mediathek nachholen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Vadder-Kutter-Sohn/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=46658734

Hat er ne richtige Rolle oder nur ne Nebenrolle? Für 5 Uke schaue ich kleinen ARD Film :smiley:

Nebenrolle aber dafür sieht man ihn sehr häufig vor der Linse.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch bestätigen. Hab zuerst gedacht das Uke nur eine kleine Gastrolle hat aber das ist schon eine größere Nebenrolle. Hab den Film auch in der ARD Mediathek gesehen und kann ich auch empfehlen.

Die Bois von Walulis sind anscheinend ganz große Bohnenfans. Diverse Male wurde da schon GameTwo erwähnt, auch haben sie mal ne MAZ aus GameOne in einem ihrer Videos verpackt. Schön, dass sie so gerne Crosspromo für die Beans machen. Immerhin trendet Walulis auch sehr häufig auf Youtube, kann also nicht schaden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

er war nicht umsonst schon zwei mal kommentar der woche bei game2 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist auch etwas sympathischer, dass sie auf G2 verwiesen haben. Sie sind ja auch Funk-finanziert und hätten sonst großspurig auf sich selbst verweisen können.

EDIT: Ich dachte übrigens bis eben, dass Walulis ein Künstlername oder ein Namenskonstrukt wie @Walinguin ist, aber das ist ja wirklich nur sein Nachname. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

was hat @Walinguin für ein namenskonstrukt?

Walinguin = Mischung aus Wal und Pinguin

1 „Gefällt mir“

Wenig verwunderlich findet man in den Kommentaren auch wieder Leute, die auf die immergleichen 2 oder 3 Funk-Formate verweisen und deshalb Funk komplett in die Tonne treten wollen
Kann ja verstehen, wenn man Funk generell skeptisch sieht. Aber als Argument immer nur die selben wenigen Beispiele hervorkramen um das ganze Projekt zu verteufeln ist dann doch eher schwach

1 „Gefällt mir“