RBTV Werbung Animationen zum Download?

Hallo zusammen habe mich öfters schon mal dabei erwischt wie in den Werbeeinlagen genauer auf den Bildschirm blicke. Einige Werde Animationen sind einfach genial, fast schon Zeitlos.

Ich frage mich ob Rocket Beans diese nicht zum Download bereitstellen kann. Manche wäre Ideal als Screensaver oder sogar Bootscreen für eine echte Beans Machine™

Was meint ihr, bin ich der einzige der das möchte? Ist das auch für rbtv vertretbar?

3 „Gefällt mir“

Ja son paar Animation könnte man bestimmt gut z.B. mit Wallpaper Engine als Desktophintergrund nutzen.
Hab aber grad echt keine Ahnung wen man wegen dem Thema mal anpingen könnte :beanthinking:

Also ein Desktop Hintergrund oder Eine ganze Animation von RBTV fänd ich schon Interessant .^^
Ich würde es nutzen.
Und Herzlich willkommen ChillZ!!!
Viel Spaß auf RBTV!!!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann unser werter @DoomDesign dazu was sagen, inwiefern das größerer Arbeitsaufwand wäre!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.