RBTV YouTube-Uploads | Channel Management-Ticker

Hallo Runde,
kurzer Hinweis zu KCD2 - eigentlich sollte heute eine neue Folge rauskommen, das klappt aber leider nicht. Valle hofft/plant aber für Ende der Woche eine neue Runde aufzunehmen und zu veröffentlichen:)

Grüße!

14 „Gefällt mir“

Hey, Mini-Update zu KCD2 - es steht jetzt (leider) fest, diese Woche wird keine neue Folge mehr kommen.
Allerdings ist Valentin zuversichtlich, dass er kommende Woche Zitat „wieder ordentlich ballern kann“:)!

11 „Gefällt mir“

Moin Runde, leider erneut schlechte Nachrichten fürs KCD2 LP. Aufgrund einer Abwesenheit gibt es Folge 30 leider nach wie vor nicht und das Ganze muss erneut verschoben werden - vmtl./hftl. auf Ende der Woche!
Tut mir leid!

11 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider nach wie vor keine neue Folge KCD2 - die Abwesenheit hält an! Tut mir leid, hftl trotzdem ein schönes Wochenende!!

9 „Gefällt mir“

Hallo, erstmal eine Entschuldigung vorweg, die Info, die ich jetzt teile, hätte ich euch gerne schon Ende letzter Woche gegeben - ich war leider ab Freitag-Abend afk (wortwörtlich).
KCD2 ist, wie ihr wsl gesehen habt, dieses Wochenende leider erneut nicht erschienen. ABER die Abwesenheit, die bei den letzten Folgen zum Verschieben führte, die ist zu Ende. Valentin hat es nur leider neben HOME und anderen Sendungen letzte Woche nicht mehr geschafft, die Folge zusätzlich noch aufzunehmen.
Er denkt allerdings, dass es diese Woche Mittwoch wohl wsl/hftl klappt!

16 „Gefällt mir“

Hey, leider habe ich -Stand jetzt - kein File der neuen Folge KCD2. Sie wird also sehr, sehr wahrscheinlich heute wieder nicht erscheinen können, tut mir leid!

8 „Gefällt mir“

Hallo, geht wieder um KCD2. Valentin und ich haben gestern gesprochen - das LP wird nochmal eine Woche pausieren.
Er ist bzw. war diese Woche großteilig wieder da und hat auch Sendungen moderiert, u.a. die, bei dir wir uns gestern gesprochen haben, konnte aber noch keine neue Folge aufnehmen. Kommende Woche ist er leider nochmal abwesend. Für den 6.8. möchte er dann die nächste Folge aufnehmen.

Es tut ihm und mir und uns sehr leid!

12 „Gefällt mir“

Moin liebe Leute,
es geht um das Janesther LP von SHARKS AND MINNOWS. Wir wurden dankenswerter Weise darauf aufmerksam gemacht, dass das VOD keinen Ton hat. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber Anton schaut es sich an, sobald er wieder an den Rechner kann und es kommt schnellstmöglich wieder live. Danke für die Info und sorry für die Umstände!

17 „Gefällt mir“

Hey Leute, habe reingeschaut und versucht reinzuhören - mein PC hat aus mir wirklich nicht klaren Gründen einfach keinen Ton mitexportiert. nice. Ich hab alles al neugestartet und bisschen was uminstalliert und rechne es jetzt neu raus. Hftl ists bald ready und kommt dann in der nächst mögliche n Lücke auf dem Channel

12 „Gefällt mir“

Hey Leute, heute wird es leider keine Folge KCD2 geben. Valle hat mich eben darüber informiert, dass das Studio, in dem er aufzeichnen wollte, leider nicht zur Verfügung stand wie geplant! Wir bzw. vor allem er arbeitet jetzt an einer Lösung und möchte noch vor der gc zum Aufnehmen kommen!

15 „Gefällt mir“

Update hierzu - Valentin hat eine Lösung gefunden! Leider war diese mit viel Aufwand verbunden, daher ist die Folge noch nicht fertig. Sie soll aber nach wie vor noch diese Woche erscheinen:)

13 „Gefällt mir“

Hallo:)) Noch eine späte Upload-Auskunft zur Messe dieses Jahr!

Neben den Uploads, die ihr kennt, lassen wir ab morgen (Mittwoch) auch die Streams der einzelnen Tage online. Ggf. schneiden wir einzelne Bereiche aus diesen heraus, weil es Pausen oder Countdowns sind oder kurze Verbindungs-Hick-Ups (kommt bestimmt nicht vor…). Bei 3 Fällen liegt es aber auch daran, dass wir den Upload der Sendungen erst in der Folgewoche machen - im Stream-VOD oder in der Menge an News-bezogenen VODs würden sie einfach untergehen.

Wenn ihr dazu Fragen habt, immer her damit:). Habt einen schönen Abend und ne geile gc!

13 „Gefällt mir“

Hey, eine Meldung zum RBSC-Player, um hier mal Abwechslung reinzubringen:D

Vlt habt ihr schon das unter den Messerundgangs-Videos auf der Website gesehen

HINWEIS: Hier bei uns auf der Website findet ihr - anders als auf YouTube - drei Messerundgangs-Videos. Das liegt daran, dass wir drei Messerundgangs-Teams im Einsatz hatten, alle drei Rundgänge auf YouTube aber als ein Video hochgeladen haben. In jedem Messerundgangsvideo auf der Website findet ihr sowohl das YouTube-Video mit allen drei Rundgängen, als auch als Mitglied des RBSC jeweils einen der Rundgänge - dann ohne Werbespots. Hier findet ihr den Rundgang von Krogi und Valle.

Leider konnte ich die drei Videofiles der Messerundgangs-Teams noch nicht auf unseren Server in HH laden. Sie müssen allerdings dort abliegen, um das RBSC-Video zu erstellen. Das versuche ich schnellstmöglich. Bis dahin ist leider verwirrenderweise nur 3x identisch der YT-Messerundgang auf der Website verlinkt, tut mir leid!

EDIT: Sry, es wird 4 Uploads betreffen. Allerdings kommt MAXIMALER Skill schnellst möglich als VOD.

10 „Gefällt mir“

Hey, der Upload vom STREET FIGHTER Finale erfolgt vmtl erst Mitte kommender Woche. Da wird nochmal ein bisschen dran geschnibbelt (so aktuell der Plan).

EDIT: Video kommt heute - geschnitten wurde daran jetzt aber nichts mehr. Die Redaktion fand, man kann es nicht in nem vernünftigen Umfang schneiden, ohne das es sich wie ein furchtbarer Frankenstein anfühlt

8 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Abend Leute, leider keine gute Nachrichten zur KCD2 Folge diese Woche. Valentin hat sie leider nicht fertiggestellt bekommen, diese Woche entfällt der Upload. Nächste Woche geht es aber sehr wahrscheinlich weiter:)

Und noch in eigener Sache - ich bin kommende Woche im Urlaub, dass ihr es mal gehört habt:D Tags, dass ein Timecode falsch ist, erreichen mich trotzdem, dauert aber dann alles etwas länger, sry!

8 „Gefällt mir“

Hey Leute, leider wird KCD2 aller Voraussicht nach diese und kommende Woche nicht erscheinen können. Gibt leider wieder eine Abwesenheit:/ Tut uns leid!

10 „Gefällt mir“

Hey, eine Info am späten Mittwoch-Abend. Der Retro Klub muss leider um eine Woche verschoben werden - wir geben den BORDERLANDS 4 Uploads diese Woche den Vorzug auf dem Channel. Die werden schneller kalt, um es metaphorisch auszudrücken. Der Retro Klub ist auch kommende Woche noch dampfend heiß und lecker!

Ist nicht ideal, aber die beste Lösung bei den vielen Uploads.
Einen schönen Abend euch:)

8 „Gefällt mir“

Moin, in Ermangelung einer besseren Idee, wo ich das Schreiben soll, einmal hier:)!

Wir kriegen immer mal wieder Fragen, ob die G2-Videos auch in der RBTV-Mediathek erscheinen sollen. Und ob sie auch Teil des RBSC-Players können.

Die Antwort auf beides ist - ja! Der Arbeitsablauf ist aber noch nicht so eingespielt, wie ihr das von den anderen RBTV-Videos kennt und das wird auch noch etwas brauchen.

Ich bin noch bis morgen im Urlaub, dann werde ich die fehlenden Videos in der Mediathek nachtragen:) Ab wann die RBSC-Versionen zuverlässig erscheinen werden, weiß ich leider noch nicht - sobald es geht

30 „Gefällt mir“

Und leider auch nochmal das altbekannte Update zu KINGDOM COME DELIVERANCE 2 - die Abwesenheit dauert leider weiterhin an. Wann genau das LP weitergehen kann, ist aktuell leider nicht klar. Ich nehme mal die Folgen bis kommende Woche Sonntag aus dem Plan. Die Folge am Sonntag verbleibt, damit auch im Upload-Plan ein Hinweis zum LP stehen bleibt.

Das LP ist aber nach wie vor nicht abgebrochen oÄ.

13 „Gefällt mir“

Hey Leute, kurze Meldung zum gestrigen ALMOST DAILY. Aus Gründen, die wir gerade noch herausfinden müssen, sind in dem Stream-VOD leider Sprünge drin - es fehlen hier und da mal 10-15 Sek random! Vlt ist YT selbst das Problem, vlt etwas anderes, wir wissen es noch nicht.

Wir werden deswegen allerdings nicht wie sonst das Stream-VOD veröffentlichen, sondern „wie früher“ ALMOST DAILY normal hochladen. Unser Recording ist nämlich fehlerlos.
Ihr findet das gestrige ALMOST DAILY also gleich nicht im Kanal-Tab „LIVE“ sondern bei „Videos“. Und wir verlieren natürlich die Views, die während des Streams schon eingesammelt wurden, das ist aber leider nicht zu ändern.

Ich wollte euch einmal informieren! Entschuldigt bitte die Umstände!!

P.S.: Da ich hier eh gerade einen Text absetze - ich komme zZ schlecht hinterher mit meinen Foren-Pings. Ich bemühe mich aber, die bald abzuarbeiten. In etwa 1 Monat sollte ich wieder generell mehr Zeit in meinem Leben haben, dann kehrt hftl. wieder Normalität ein - ich will aber vorher zum Bearbeiten der Pings kommen, keine Sorge:D

21 „Gefällt mir“