Hallo liebe Leute, ich bringe gute und schlechte Kunde!
Sollte jetzt bei STAR WARS OUTLWAS heute Abend nicht alles schief gehen, kommt unser Zockstream noch dieses Wochenende als Video auf dem LP-Kanal online. Soweit so logisch wahrscheinlich für viele von euch!
AUßERDEM nimmt der gute Daniel Budiman gerade erste LP-Parts zu BLACK MYTH WUKONG auf. Auch hier wollen wir noch dieses Wochenende den ersten Part veröffentlich.
Soweit der guten Nachrichten - die schlechte ist, das dann dafür leider der RESI 1 RANDOMIZER erst kommende Woche erscheinen wird, da wir sonst dieses Wochenende an einem Tag zwei Videos hochladen würden. Das möchten wir vermeiden!
Sollte aber bei STAR WARS oder WUKONG was nicht gehen, ziehen wir RESI wieder vor.
leider ist die heutige Folge Speedrundale irgendwo auf dem Weg kaputt gegangen und ich habe es schlichtweg nicht bemerkt :// Tut mir sehr leid und vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe die Folge als ReUpload neu hochgeladen. Jetzt könnt ihr den kompletten DISNEY’S HERCULES Speedrun (Any%) in XX:XX von TegoSamego2020 in voller Gänze genießen.
Hey Leute, es gibt einen Tausch bei den LP-Uploads. Die erste Folge BAPHOMET’S FLUCH 1 kommt erst morgen am 29.9., dafür wandert die Folge BLACK MYTH WUKONG AUF heute.
Hey Leute, ich spiegle hier mal eine Info von Matthias unter der letzten Folge ZELDA
Hey liebe Leute! Schön das euch das KHD gefällt! Leider werden die nächsten Wochen voraussichtlich jeweils nur eine Folge erscheinen, da gerade einfach zu viele Knaller auf diesem Kanal passieren. Inklusive einem Speedrun Training meinerseits für die Paris Game Week! Freut euch schon einmal darauf und keine Sorge, Echoes of Wisdom wird natürlich trotzdem durchgezogen!
Hallo Leute, ich bin gerade frisch ausm Urlaub zurück und habe direkt mal wieder schlechte Nachrichten, toll wa…
Ich werde es leider nicht schaffen, das CALLISTO PROTOCOL DLC-Video heute fertig zuschneiden und zu veröffentlichen.
Ich verschiebe es ein letztes Mal - direkt auf morgen Abend:) Dann aber!
Sry!!! An euch, an Simon, an Alle, die warten
P.S. Ich versuche am WE auch ein paar eurer Nachrichten aus den letzten 2 W zu beantworten, die im Urlaub liegen geblieben sind:)
Update - das CALLISTO LP ist im Export. Leider schon zum zweiten Mal. Wird leider eng, ob es noch heute kommt, aber es ist fertig und damit nicht mehr aufhaltbar:D