Hellooo, again @ToniMarony32. Hätte hier nochmal einen Fall „Fehler: Keine Video Tokens für den ausgewählten Anbieter vorhanden“.
Passiert, no worries aber RBTV hat ja 1A Entwickler: Vielleicht kann man hier ja im Back-End mal Automatismen implementieren das so etwas automatisch erkannt wird:)
sry für die späte Antwort! Danke fürs Drauf-Aufmerksammachen damals, ich hab es dann korrigiert:)
Wir arbeiten da an Automatisierungs-Optionen, aber ich versuche auch einfach, wieder besser daran zu denken!
Kurze Frage zu dem Gamescom Programm
Da ja schon so Sachen wie der Abschied hochgeladen wurden, aber noch kein Chat-Duell, Nerd Quiz, Almost Döhli oder der Kingdom come Anspielslot die Frage ob die überhaupt noch kommen (gilt vermehrt für die ersten 3) oder ich einfach bisschen mehr Geduld brauche
War nur vom Timing etwas überrascht (vor allem Kingdom come, was ich wegen F1 verpasst habe) weil da Sachen doch deutlich länger auf sich warten lassen als andere
Ich wollte fragen ob/wann noch damit zu rechnen ist, dass man „den großen Messerundgang Teil 2“ vom Gamescom-Mittwoch anschauen kann. Bislang bekommt man da eine Fehlermeldung angezeigt wenn man ihn anwählt
Der ist auf yt zusammen mit Teil 1 hochgeladen worden:) du solltest ihn also eigentlich bereits sehen können - zumindest auf yt. Schaust du über den RBSC Player?
Es gab doch neulich ein Let’s Play von Florentin und Lars (Sales-Lars ), aber das finde ich nirgendswo. Wird das noch hochgeladen? Oder ist das nicht gelistet? Wenn ja, hat jemand den Link dafür?